09.12.2009, 20:40
Hey Leute,
hab mir vorhin die App "KostenCheck D1" gekauft und finde diese auch echt gut.Hatte vorher Mobile Butler doch dieser gefällt mir nicht.
Die Kostencheck App hat funktioniert doch seit etwa einer Stunde steht da "Fehler beim Auslesen des aktuellen Monat...Beim Auslesen der Details ihres Vertrags ist ein Fehler aufgetreten"
Am Anfang hat er sich ja über meine T-Mobile Daten eingeloggt und dann stand oben rechts auch meine Rufnummer und der Name des Vertrages...
Bin ich der einzige der grad dieses Problem hat, oder gibts hier noch jemanden?
hab mir vorhin die App "KostenCheck D1" gekauft und finde diese auch echt gut.Hatte vorher Mobile Butler doch dieser gefällt mir nicht.
Die Kostencheck App hat funktioniert doch seit etwa einer Stunde steht da "Fehler beim Auslesen des aktuellen Monat...Beim Auslesen der Details ihres Vertrags ist ein Fehler aufgetreten"
Am Anfang hat er sich ja über meine T-Mobile Daten eingeloggt und dann stand oben rechts auch meine Rufnummer und der Name des Vertrages...
Bin ich der einzige der grad dieses Problem hat, oder gibts hier noch jemanden?