Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blider vom Pc aufs Iphone laden
#1

Hey,

ich habe mich mal im Internet schlau gemacht wie ich Bilder von meinem Pc auf mein Iphone laden kann. Da stand, dass ich Fotos in iTunes unter der Rubrik "Fotos" (nur im ganzen Ordner) syncen kann. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch hat mir iTunes dann gesagt, dass die bereits auf dem Iphone vorhandenen Fotos mit einem Ordner auf dem Pc logisch verknüpft sind und ob ich diese beim synchronisieren ersetzen möchte. Da diese dann weg wären habe ich natürlich auf "nein" geklickt. Jetzt die Frage, gibt es eine möglichkeit Bilder auf Iphone zu laden ohne die bereits vorhandene Fotos löschen zu müssen?

vorab schonmal danke!

lg niffels
Zitieren
#2

Hast du am iPhone schon mehrere Ordner?
Zitieren
#3

Nein nur einen, unwar den den man von vornherin hat.
Zitieren
#4

Lege einfach am PC einen Ordner an, darin erstellst du so viele Ordner wie du willst/brauchst. Da speicherst du dann deine Fotos ab die du am iPhone haben willst.
In iTunes wählst du dann im Reiter "Fotos" diesen neu erstellten Ordner aus. Alle Ordner darin werden dann auf dein iPhone synchronisiert. Deine vorhandenen Fotos am iPhone passiert da nichts, da sie in "Aufnahmen" liegen.

Hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt Smiley

Hier mal ein Screenshot:
[Bild: uj6b75fw5cwm6i1jv2_thumb.png]
Zitieren
#5

hat super funktioniert!

Viele Dank!
Zitieren
#6

Gern geschehen Zwinkern Kannst auch auf den "Danke" Button da unten klicken xmas2
Zitieren
#7

Also ich habe das auch probiert!
Komme zu folgendem ergebnis??

Habe einen ordner iphotos genannt und in dem ordner habe ich nochmal 3 ordner gemacht eigen,katze,zahlen ich habe auch alles auf meinem iphone passt super nur die fotos sind zusätzlich noch im ordner fotoarchiv drinnen ist das normal oder was mache ich falsch??????

Danke
Gruß
T.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste