Bewertung:
0
Hallo,
ich suche ein programm mit dem ich meinen iPhone screen am Pc bildschirm sehe und steuern kann. Habe schon Veency mit vnc probiert, is aber stark verzögert. Ich bräuchte es fast "Realtime" ! ^^
Gibts da noch ne andere möglichkeit ?? Mitm sdk geht sowas doch ? kostet aber oder ? und geht nur für mac !
Wäre nett wenn ihr mir helfe könnt!
lg
checker0815
Bewertung:
1
soweit ich weiß gibt es bisher nichts wenn man keinen Mac hat
Bewertung:
52
tse,...
da will man mal freundlich helfen...
Bewertung:
76
Freundlichkeit war wohl aus heute?
Wer so nen Elefantenfuss auflegt, soll halt selbst suchen.
Sachen gibts....da fehlt selbst die Kinderstube.
MfG
Jack
Bewertung:
122
10.12.2009, 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 23:39 von
3opaH.)
Es gibt nichts, das in realtime überträgt.
Bewertung:
26
wie soll das auch gehen. Deine Freundlichkeit ist ja auch stark verzögert.
Bewertung:
8
Veency mit ThightVNC als Viewer getunnelt über USB statt WLAN. Dann Stoppuhr starten, aufs iPhone zugreifen und die verschiedenen Formate, Einstellungen durchprobieren bis man ein akzeptables Ergebnis hat. Ich weiß zwar grad nicht welche genau, aber ich habe eigentlich eine ordentliche Übertragung hinbekommen mit allen Farben. Heißt, höchstmögliche FPS Übertragung. Per WLAN dagegen ist es ein Trauerspiel. Nur rendert Veency keine Grafikbeschleunigten Sachen wie 3D in Spielen oder Videos was den Spaß doch sehr dämpft.
Das wäre meine Antwort, nun meine Frage. Kann MAC das besser? Hat Apple seinem OS Vorzüge gegeben damit der Mac schnelleres Streaming des iPhone Bildschirms erlaubt? Ich kann mir das schwer vorstellen da ich bisher nur las das die beste Möglichkeit nur für Entwickler offen steht um ihre Apps vorzuführen und zu testen.
Bewertung:
0
Hey cool... und wie tunne ich das über usb? Habe es installiert aber wie geht das dann weiter ?