Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TheNew's Illumine Theme Complett
#1

Hallo,

ich habe hier mal aufgrund mehrer Nachfragen mein Theme hochgeladen.

Enthalten sind das Theme mit über 3700 (und einigen selbsterstellten Icons), das passende SB Settings Theme, Ipod Controls sowie Illumine Effekte bei Dialer und SMS. Weiterhin ist in dem Pack noch Matte Graphite um die Schaltflächen plastischer darzustellen

Alles in den Theme Ordner und das den Black Bold Ordner in var/mobile/Library/SBSettings/Themes

Ist alles zusammengesammelt. Lockscreen ist nicht enthalten.

Werde die nächsten Tage noch selber Sachen hinzufügen, wer Anregungen, Wünsche oder ICON Requests hat sagt was, der Rest sagt wie es ihm gefällt Zwinkern

Weiterhin verwende ich noch Battery Control und für die Icon reflektionen Reflective Dock heißt das Cydia App glaube ich . brauucht natürlich noch webclips um den Apfel frei zu bekommen, aber ihr könnt ja auch den Wallpaper tauschen...

Docked und Undocked ICON Labels dann in Winterboard aktivieren sonst überblenden die die Reflektion.

Das wars vorerst...

[Bild: c0rh9bztmvdct3xiz3.png] [Bild: wu41vlxnb91cpcocv0s.png]
[Bild: fnkw6lpk9dcarx55lzmo.png] [Bild: tc4kxliskqyh65xmkmc.png]
[Bild: eryuz7cvi9n9f4wb62qe.png] [Bild: ihlk0w9gzn48yd1u9pk.png]



DOWNLOAD

Neue Wallpaper:

[Bild: attachment.php?aid=12609] [Bild: attachment.php?aid=12608]



Illumine
Slider

   

ICONS im Thread oder auf Anfrage ...
Zitieren
#2

sieht gut aus
hast du zufällig noch mehr Startbilder oder eine *.psd datei dafür
Zitieren
#3

Schön das sich wenigstens einer mal meldet.

21 Downloads und nicht einer schreibt was

Was meinst du mit Startbild? Den Wallpaper aufm Springboard. Findste bei Google. Oder für was willste ne psd?
Zitieren
#4

Mann, das sieht aber schick aus - danke!
Ich installiers gleich mal ...

Gruss, Peter[/align]
Zitieren
#5

ich meinte die startbilder der ampps also die Default.png
mir fehlt das fürs winterboard
und hast du ein Icon für EAs 4 Gewinnt[/align]
Zitieren
#6

Startbilder verwende ich kostenpflichtige wie Tommy, möcht ich hier nicht freigeben.

Sitze grade an nem Lockscreen...
Zitieren
#7

da waren aber schon welche dabei
es fehlt mir halt nur der für das Winterboard
gibt es dafür sonst ne PSD datei?
Zitieren
#8

ja gibt's Biggrin

http://rapidshare.com/files/319779940/Template.psd[/align]
Zitieren
#9

danke aber das meinte ich nicht
ich meinte die Startbilder wenn man ein Ampp startet

hier ein beispiel

[attachment=12265]

gibt es hier von noch mehr oder eine *.psd datei?
Zitieren
#10

ich weis net warum aber bei mir will er einfach nicht den bunten dock nehmensondern so nengrauen der überhaupt gar nicht im ordner ist Oo und komischerweise will er auch net mehr über winterboard die namen unter den icons weg machen Oo WTF?? HELP^^
Zitieren
#11

Alles was nicht in einem Winterboard Theme vorhanden ist, wird durch die Standards ersetzt.
Versuche mal die "No ... Icon Labels" über dieses Theme zu ziehen und dann zu respingen.
Zitieren
#12

also das mit den namen hat jetzt wunderbar geklappt Smiley danke schonmal dafür^^ also der Bunte Dock ist ja im Themen drinne als Dock.png so wie es sein sollte^^
Zitieren
#13

Sind mehrere Themes aktiviert?
Am besten Du aktivierst nur mal die NO.. Label Sachen und dieses Theme. Danach respringen und schauen was passiert.
Sollte zB ein Theme was vor diesem aktiviert ist in der Liste stehen und aktiviert sein, dann werden auch dessen Inhalte verwendet.
Zitieren
#14

hab jetzt nur das themen und halt die No icon dinger da mehr nicht >.< funzt immer noch net Oo
Zitieren
#15

Dann wirst Du auf die Antwort auf TheNew warten müssen Zwinkern
Zitieren
#16

Damit der Dock farbig wird muss das Ipod Theme im Winterboard unter dem eigentlichen Theme stehen.

Docked und Undocked Icon Labels müssen natürlich oben drüber. Dann sollte alles passen Zwinkern
Zitieren
#17

habs genau so Ootrotzdem gehts net xD Der Dock ist nehmlich richtig geil will ihn eigentlich schon haben^^ Reflective Dock hab ich auch installiert öfters neu installiert probiert von Rock und Cydia spiegelt sich aber nichts ;(
Zitieren
#18

Reflective Dock musst du unter Settings erst noch konfigurieren.

Wegen Dock:

Hast du dir Matte Graphite installiert? Wenn ja das auch unter das Theme schieben. Dann muss es aber gehen.
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

ich bin noch neu im IPhone geschehen, nun habe ich das Theme hier gesehen und würde es gern auf mein IPhone installieren.

Leider habe ich keine ahnung wie ich das installieren muss oder was ich tun muss. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben wie das funktioniert.

großen DANK im voraus.
Zitieren
#20

Komplett neu oder ist Jailbreak, Cydia etc schon vorhanden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von appler50
30.05.2012, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste