Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Pro Upgrade
#1

Hey
Ich habe ja vor mir ein Macbook Pro zu kaufen und muss sagen, dass mir das 13" Modell sehr gut gefällt. Leider werde ich auf diesem aber keine grafisch aktuellen Spiele spielen können, weshalb ich mehr zum 15" Modell tendiere.

Außerdem möchte ich nicht, dass kurz nach meinem Kauf die Modelle geupgraded werden und ich mir somit doch das 13" hätte kaufen können..

Weiß hier einer ungefähr wann denn neue MacBook Pros releast werden? Apple hat da ja anscheinend einen bestimmten Zyklus oder?

MfG Termy
Zitieren
#2

die sind eh ziemlich aktuell
Zitieren
#3

Naja, das letzte Update war im Juni oder Juli, sind also ein halbes Jahr alt ... wenn du das Teil nicht unbedingt brauchst, würde ich noch etwas warten. Die Gerüchteküche geht von einem Hardwarebump im 1. oder 2. Quartal 2010 aus - eventuell dann Quadcores in mobilen Rechnern. Wenn du es aber jetzt schon dringend brauchst, gibt es eh keine Alternative zum Sofortkauf.
Zitieren
#4

Ich brauche es jetzt nich dringend aber bis dahin muss ich halt ohne Notebook auskommen. Ich warte einfach mal was 2010 so bringt...
Zitieren
#5

hmm aber 2011 kommt bestimmt auch wieder was neues...
Zitieren
#6

und 2012 erst
Zitieren
#7

So kannst du nich denken es kommt immer was neues. Du kaufst dir ja auch nicht ein Auto zund häulst rum wiel jedes jahr ne andere version des autos kommt oder?
Zitieren
#8

Das Problem ist, dass die letzen Male als ich was von Apple gekauft habe, das Produkt kurz nach meinem Kauf aktualisiert worden ist und ich dann da stand als jemand der für weniger Leistung mehr bezahlt hat.

Vielleicht ist euch das ja auch schonmal passiert und ihr wisst was ich meine

Natürlich weiss ich das jedes Jahr was neues rauskommt und mein Produkt eh nicht lange aktuell sein wird (ganz so naiv bin ich nicht), aber es gilt das beste da herauszuholen
Zitieren
#9

Das ist immer ein zweischneidiges Schwert! Auf der einen Seite könntest Du um das "Beste" rauszuholen direkt nach Release kaufen, auf der anderen Seite läufst Du dann Gefahr Opfer von "Kinderkrankheiten", Verarbeitungsfehlern etc. zu werden, wie sie in neuen Produktreihen gelegentlich auftreten.
Ich habe mein MBP im November 2008 gekauft und bereue die Entscheidung nicht, obwohl ich mir jetzt nachdem es die Wahlmöglichkeit wieder gibt ein mit mattem Display holen würde. Du siehst also, wie man's macht ... Wink
Zitieren
#10

(10.12.2009, 21:25)Termy schrieb:  Vielleicht ist euch das ja auch schonmal passiert und ihr wisst was ich meine

Mir schon 2 mal und ich hab es vorher sogar noch gewusst das es nicht mehr lange dauert.
Zitieren
#11

Normal darf ich es nicht sagen.
2013 soll ein ganz neues rauskommen.

Wenn man so denkt ,darf man Nie etwas kaufen!Beim Auspacken ist dein neues Gerät schon alt.Ist halt mit allem so.

Kaufen und Glücklich sein !
Zitieren
#12

hoffentlich kommt bald nen alu mac book das Plastik is doof ! harrisse Biggrin

will mir auch nen MBP holen Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

Okay ich weiß nun wie ihr das meint

Danke^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste