Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet Tablet im März
#1

Quelle:
http://www.n-tv.de/technik/Apple-startet...32860.html
Zitieren
#2

Muss ich einfach HABEN!!!
Zitieren
#3

Na zum Glück weiß n-TV da bescheid

Yawn

Wie immer nur Rumors
Zitieren
#4

Ich hatte bisher nichts von Apple bis auf diverse iPods und eben auch das iPhone. Als Rechner bevorzuge ich nen PC der mit Windows betrieben ist da ich damit wohl am besten klar komme weil ich damit aufgewachsen bin. Aber dieses Table würde mir schon sehr zusagen. Aber mehr als 500-600€ würde ich dafür wohl nicht ausgeben. Erst mal abwarten wie es bewertet wird und was dann der Verkaufspreis ist.
Zitieren
#5

Davon kannst du ausgehen. Bei Apple wird es sowas nicht für billig Geld geben.
Zitieren
#6

ich glaube genau das wird das problem sein... wollte apple nicht auf den NETbook boom reagieren? mit preisen über 500 euro wird das wohl nix.
Zitieren
#7

Passt übrigens gut zu unseren PortalNews von vor drei Monaten https://iszene.com/thread-59636.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Apple hat damals schon gesagt das sie nicht wissen wie man ein qualitativ hochwertiges Netbook für unter 600$ bauen kann.

@Falko ein Tablet wird schon seit 3 Jahren angekündigt. Die Portalnews sind nie verkehrt. Smiley
Zitieren
#9

Qualität muss nicht immer teuer sein. Das ist eine billige Ausrede von Apple, um den Preis in die Höhe zutreiben. :thumbdown:
Zitieren
#10

Ich denke das selbst die angesetzten 900€ schon eine optimistische Untergrenze sind. Ich denke auch nicht das Apple ernsthaft beim "NetBook- Boom" (den ich anscheinend völlig verpasst habe, ich kenne niemanden der sich ein solches Gerät gekauft hätte...) konkurieren will, das Klientel ist eindeutig nicht das welches Apple mit seinen Produkten erreichen möchte. Als Alternative haben sie ein erschwingliches MacBook auf den Markt gebracht, mehr wird in dieser Richtung wohl auch nicht passieren.

@RB die Einschläge kommen aber näher Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Die Verarbeitung des Tablet wird sich auch wesentlich von den Knirschdingern der anderen Hersteller unterscheiden.
Ausserdem wird Apple wohl auch hier wieder Features einbauen, von denen die Mitbewerber nur träumen....

Apple muss man sich nunmal leisten können - und wollen Zwinkern
Zitieren
#12

Gerade über meine RSS-Feeds reinbekommen:

Apple-Tablet angeblich schon in Produktion. http://tinyurl.com/y8qcy7b 
Zitieren
#13

Popcorn alles nur Spekulation, wie von N-TV
Zitieren
#14

naja, also ich sehe ziemlich viele leute in der bahn mit netbooks surfen. und in der uni sind die teile auch mehr als verbreitet.
sind ja auch ganz praktisch.
ich besitze inzwischen auch eins, für viele dinge ist´s die perfekte größe zwischen smartphone und notebook.
der preis ist natürlich auch ein verkaufsargument... und wer nicht gerade mit dem pc spielen möchte, sondern erher arbeitet ist mit den dingern gut bedient.
apple sollte wirklich mal über die preispolitik nachdenken. für 400 euro könnte man traumhafte minirechner bauen (besser als die zur zeit erhältlichen - und da sind entwicklungs-, materialkosten inkl. gewinn schon eingerechnet).
Zitieren
#15

Bei Apple gibt das Problem was in USA für 800$ verkauft wird - wird in Deutschland für 800€ angeboten... Sehr gute Mathe...
Zitieren
#16

Das ist gute Strategie.

VW verkauft seine Autos in D ja auch teuerer als im Ausland.

(10.12.2009, 11:29)maxafe schrieb:  Qualität muss nicht immer teuer sein. Das ist eine billige Ausrede von Apple, um den Preis in die Höhe zutreiben. :thumbdown:

So dann sag mir mal ein richtig gutes Produkt das günstig ist.
Ein Produkt das echt günstig ist und sich in jeder hinsicht gegen ein teuereres Produkt durchsetzt.

Dieser Preisleistungstest ist fürn Arsch.
Was bringt mir ein Produkt mit billigem Preis das ein wenig Leistung besitzt und dadurch Preis-Leistungssieger ist wenn es teuerere Produkte gibt die mehr Leistung bringen.
Zitieren
#17

Ich will gar nicht dass Apple ein 08/15 Hersteller wie Acer, Fujitsu & Konsorten wird !

Apple hat in allen Bereichen ein Alleinstellungsmerkmal was Design und Bedienkonzept angeht. Das iPhone ist einzigartig und die anderen Hersteller hecheln sich zu Tode an das Bedienkonzept ranzukommen. Der iMac ist mit keinem anderen Produkt eines Fremdherstellers vergleichbar. Snow Leo ist der "Papa" von Windows 7 usw.

Genauso wird es bei Tablet sein. Apple wird wieder ein Produkt vorstellen welches vom Design und Konzept eizigartig sein wird.
Alle anderen Hersteller werden wieder hinterherhecheln, die Kosumenten werden staunen was Apple da wieder bringt !

Das ist Apple Cool

Und genau das hat seinen Preis.
Ich als Apple Kunde möchte gar nicht dass "meine" Apple Produkte genauso sind wie von den anderen Herstellern. Und ich möchte nicht das es "meine" Apple Produkte für jeden Geldbeutel in 5 verschiedenen
Ausstattungstufen gibt !

Wie schon erwähnt:

Apple muss man sich leisten können - und wollen !
Zitieren
#18

Viel Leistung bringt nur was wenn man sie auch nutzt also ist erst mal wichtig was mache und nutze ich und dann kann man sich schon mal Gedanken machen was man ausgeben möchte.

Viel Leistung, heißt nicht gleich automatisch besser.

Natürlich sind Apple Produkte einzigartig und sehen toll aus.
Apple hat aber auch seine Schatten-Seiten! Bestes Beispiel dafür ist das iPhone. Ohne einen JB würde das iPhone nur halb so viel Spaß machen, seien wir doch mal ehrlich.

Und natürlich kann auch bessere Qualität etwas mehr kosten aber es sollte immer noch im Rahmen des möglichen sein und Apple Produkte schlagen schon gscheid auf den Preis.
Zitieren
#19

Wenn man sieht das Apple iTunes ins Web verlagern will, dann können sie auch auf eine Festplatte und ein optisches Laufwerk verzichten. Das könnte dann so wie das hier aussehen und müsste nicht viel kosten.

Grüße
access
Zitieren
#20

Macht Apple schon prima...
Top Marketing... Denke das die Gerüchteküche ordentlich selbst angeheitzt wird, freu mich aufjeden Fall auf das Teil

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste