mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Rückkehr einer alten Apple Kampagne?
[row]
[cell w=600]
[row]
[cell w=600]
[row]
[cell align=center w=600]
')
[cell align=center w=600]
Rückkehr einer alten Apple Kampagne?
[row]
[cell w=600]
[row]
[cell w=600]
Wer erinnerst sich nicht an die alte Kampagne "Think Different"?
Die Kampagne lief damals von 1997 - 2002 und wurde sowohl in Print- als auch TV-Spots verwendet. Apple nutzte den Slogan in Verbindung mit Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Alfred Hitchcock, Bob Dylan, Jim Henson, Gandhi, Thomas Edison und Joan Baez auf Plakaten.
Apple hat diesen Slogan aber anscheinend nicht ad Akta gelegt, sondern diese jetzt wieder aus den Schubladen herausgeholt. Bei neuen Macs befindet seit kurzer Zeit ein Aufkleber mit dem Schriftzug "Macintosh. Think Different" auf der Packung. Ein Zeichen um auf neue revolutionäre Produkte hinzuweisen? Mac Tablet vielleicht?
Apple hat gestern beim US Patent & Trademark Office einen neuen Antrag eingereicht, mit dem der Ausdruck & Schriftzug einen Markenschutz erhält. Im selben Antrag ist die Rede von "Portable and handheld digital electronic devices". Wir bleiben gespannt, welchen Hintergrund der Slogan mit sich bringen wird.
Die Kampagne lief damals von 1997 - 2002 und wurde sowohl in Print- als auch TV-Spots verwendet. Apple nutzte den Slogan in Verbindung mit Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Alfred Hitchcock, Bob Dylan, Jim Henson, Gandhi, Thomas Edison und Joan Baez auf Plakaten.
Apple hat diesen Slogan aber anscheinend nicht ad Akta gelegt, sondern diese jetzt wieder aus den Schubladen herausgeholt. Bei neuen Macs befindet seit kurzer Zeit ein Aufkleber mit dem Schriftzug "Macintosh. Think Different" auf der Packung. Ein Zeichen um auf neue revolutionäre Produkte hinzuweisen? Mac Tablet vielleicht?
Apple hat gestern beim US Patent & Trademark Office einen neuen Antrag eingereicht, mit dem der Ausdruck & Schriftzug einen Markenschutz erhält. Im selben Antrag ist die Rede von "Portable and handheld digital electronic devices". Wir bleiben gespannt, welchen Hintergrund der Slogan mit sich bringen wird.
[row]
[cell align=center w=600]
')