Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nur synchronisieren? oder auch manuell?
#1

Hallo, ich komme irgendwie mit meinem iphone nicht so optimal klar. es ist bestimmt alles super durchdacht etc., aber für mich viel zu umständlich.
Ich habe noch einen ipod, wo ich die titel die ich haben möchte einfach markieren, festhalten und in die musikabteilung des ipod werfen kann.
geht das bei einem iphone nicht? ich kann nur synchronisieren. Da habe ich aber auch das problem, dass meine bibiliothek viel zu groß ist für die 8 GB auf dem iphone? ich habe jetzt ein album synchronisiert indem ich es als playlist erstellt habe und dann diese playlist synchronisiert habe.
Geht das nicht einfacher? mit rüberziehen etc (wenn ich das versuche kommt immer ein verbotszeichen, also es geht gar nicht. des weiteren kan ich die musik auf dem iphone auch nicht abspielen. die titel sind alle grau und man kann sie nicht anklicken. p.s. gejailbreaked us 1.1.2. (falls das von bedeutung ist)
Zitieren
#2

Das hätte ich auch gerne, der sync-quatsch ist mir viel zu umständlich.
Aber ich glaube das geht nicht anders.
Habe halt ne playlist namens iPhone und nur die synce ich, weil wie bei dir auch die ganze library zu gross ist.
Zitieren
#3

also ich verstehe euch da nich...
sicher, eine "usb-stick-funktion" beim datenraufschieben wäre nicht schlecht,
aber ansonsten lässt sich das iphone doch perfekt per iTunes verwalten.

deine playlist in den iTunes ist mehr als 8 GB? du ziehst auf deinen "älteren" ipod doch aber auch keine größeren mengen rauf als es geht oder?

also könntest du ja die zu synchronisierenden daten speziell auswählen um nicht
mehr als die 8 GB zu syncen.
ich denke das ist eben wie bei allem ne eigene sache - der eine mags, der andere nicht.

wenn ihr schon das iphone habt, müsst ihr dass eben so akzeptieren Biggrin
ist ja kein weltuntergang ^^

schönes we
Zitieren
#4

ok ok, also es geht wohl wirklich nicht, habe mich nochmal erkundigt.
das mit der playlist iphone ist eine gute sache, da kann ich ja sehen, wie groß die gerade ist und weiß ja wieviel speicher ich dann ncoh frei habe.
Ich war wohl gestern etwas verzweifelt, wei es wirklcih nerven kostet bis man da durchblickt... aber mittlerweile ist es nicht so schlimm. es ist halt gewöhnungssache. ich war das rüberziehen gewohnt, darum fand ich das besser, wer weiß wie es anderes herum ausgesehen hätte (also ipod sync und ophone jetzt mit herüberziehen...)
an und für sich ist es schon ok das synchronisieren. wenn man es einmal geschnallt hat...
mit dem löschenkommt sicher das nächste problem. beim ipod einfach nur im ipod musik abteil markieren und löschen. jetzt muss ich wohl die haken entfernen.
ich bin mal gespannt wie das ist, wenn die playlist (oder die titel) die ich synchronisiert habe nicht mehr in iTunes sind... aber egal, dann kommt sicher wieder so ein thread und einen tag später ist wieder alles gut Smiley
trotzdem danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
24.02.2010, 00:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste