Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Menüfarben im iPhone ändern
#1

Hallo zusammen,

ich bin ein iPhone Neuling und habe mich dank eurem Forum schon mit einigen Informationen eindecken können, nur leider habe ich bisher weder hier im Forum noch bei google eine Lösung für das folgende Problem gefunden.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht nach den passenden Fachbegriffen gesucht habe, ich versuche mal es in meinen Worten zu schildern:

Wie kann ich die Farben des Menüs des iPhones ändern? Damit meine ich die Farben die z.B. erscheinen wenn ich die "Einstellungen" oder "Nachrichten" öffne. Diese sind im iPhone ja standardmäßig in einem Grauton gehalten (mit einem ganz leichten Blaustich). Ich würde diese Farben gerne ändern, ich finde nämlich das satte Blau (z.B. bei Google Earth) ziemlich cool.

Wie kann ich diese Menüfarben ändern? Gibt es dafür auch Themes oder hat jemand das schon an seinem iPhone geändert?

Vielen Dank für eure Hilfe,
viele Grüße,
Pascal
Zitieren
#2

Schau Dir mal das "iBob RS"-Theme in Cydia an. Im Theme Ordner findest Du nen Ordner, der sich UIImages nennt. Da sind alle Dateien drin.
Zitieren
#3

Hallo,

danke für deine Antwort, nur leider gefällt mir schwarz nicht, mir wäre blau lieber, gibt es noch irgendwo ein Thema mit einem schönen Blau? Wink
Zitieren
#4

Es sollte auch nur als Ansatz dienen. Dort sind die Dateien enthalten, die man dann farblich anpassen kann
Zitieren
#5

Hi... würde auch gerne die Farbe ändert, weiß aber nicht wo ich "iBob RS"-Theme in Cydia " finden kann... könnte mir jmd ggf. helfen. Vielen DAnk und lg Nici
Zitieren
#6

Kann man auch speziell mit einem Theme nur für ein App die Menüfarbe ändern?

... dampft immer einen Schritt voraus!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste