Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Apps-Projekt
#1

Es steckt zwar noch alles so ziemlich in den Kinderschuhen, jeden Tag sind jedoch weitere Fortschritte zu erkennen... aber seht selbst.

www.AppTicker.de
Zitieren
#2

Um es mit den Worten von Bruce Darnell zu sagen: Aber warum?

Alle Informationen auf dieser Seite bekommt man über iTunes und über Apple.de.

Intressant wäre eine Seite mit Apps die gerade reduziert zu haben sind, aber die gibt es ja schon: appsforsale.de

gruß
Access
Zitieren
#3

Hat er doch drin

http://www.appticker.de/apps.html
Zitieren
#4

Wie geschrieben, gibt es alles schon... einzige Existenberechtigung wäre wenn die Seite für das iPhone optimiert wäre...

Gruß
access
Zitieren
#5

(10.12.2009, 19:53)access schrieb:  Wie geschrieben, gibt es alles schon... einzige Existenberechtigung wäre wenn die Seite für das iPhone optimiert wäre...

Gruß
access

Ansichtssache. Und nein die wird es nicht optimiert fürs Iphone geben. Eine Begründung dazu gibt es auch schon, die wird jedoch noch nicht verraten.
Zitieren
#6

wahrscheinlich wirds ne app gehen, die den inhalt der seite iphone optimiert darstellt, kosten natürlich dann was....

Achja gibts schon Zwinkern
Zitieren
#7

Noch eine App die niemand wirklich braucht, weil alles im AppStore zu finden ist.
Zitieren
#8

Ich hab nur spekuliert @access aber ich stimm dir vollkommen zu...
Zitieren
#9

Sieht genauso unübersichtlich aus wie im iTunes Store = nutzlos :/
Zitieren
#10

Ein kleines Fazit nach fast 4 Monaten.

Mehr als 100.000 Apps in der Datenbank. Und zwar solcher die wirklich noch im AppStore zu haben sind.
Mehr als 4.000 Downloads der zugehörigen iPhone-App.
AppTicker-User haben mehr als 20.000 Euro mit der App / Website gespart.


AppTicker App ist momentan auf Platz 2 in der Kategorie Wirtschaft und 115 im gesamten deutschen AppStore.
AppTicker Push App ist momentan auf Platz 7 in der Kategorie Wirtschaft.

Ich bin ständig dabei die App und die zugehörige Server-Software zu verbessern und freue mich über alle konstruktive Vorschläge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste