Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Around Kopfhörer
#1

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten relativ hochpreisige sehr gute Around Ear Hifis zu kaufen.

Habe da biosher entweder dieser Monster Beats von Dr. Dre oder welche von Bose im Auge. Habe mt den Bose Tri-Pod in Ear exellente Erfahrungen gemacht.

Kann mir jemand helfen oder Erfahrungen dazu geben.

Oder andere empfehlen. Nur keine Sennheiser. Hatte da mal den HD 750 oder so und war brutal enttäuscht.

Danke
Zitieren
#2

hm dann bin ich raus ... ich hab seit paar tagen die Sennheiser MM-400 ... Bluetooth Kopfhörer... Dachte auch zuerst dass das ein Griff ins Klo wird da die mm 200 einfach nur müll waren, aber ich muss sagen WOW! Also die haben mich von der Qualität echt umgehauen... Klar es ist immer noch Platz nach oben aber ich bin vollkommen damit zufrieden... Die sind sogar besser als meine alten Koss Porta Pro... und ich hätte nie gedacht dass an diese nochmal etwas hinkommt
Zitieren
#3

Die funktionieren aber nur an Geräten mit BLuetooth? Also da ist nicht irgendein Adapter dabei um die an die Anlage zu bekommen oder?
Zitieren
#4

doch klar Smiley
Man kann diese genauso über Klinkenkabel benutzen ... Dann kannst du aber auch die PXC 310 ohne BT nehmen Smiley Das sind die gleichen wie die MM400 nur ohne Mikro und BT.. dafür aber mit NoiseGard Technologie... ob man die braucht sei dahingestellt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste