Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein freundliches "Hallo" in die Runde werf
#1

Nachdem ich nun schon ein wenig hier im Forum herumgestöbert habe, möchte ich mich nun aber auch noch einmal ganz offiziell vorstellen. xmas4

Ich bin die Jule, 24 Jahre jung und komme gebürtig aus Dresden. Vor mittlerweile gut 1 1/2 Jahren hat es mich allerdings ans andere Ende Deutschlands, genauer gesagt nach Aachen, verschlagen.

Vor etwa drei Wochen war es auch bei mir so weit und ich habe mir beim letzten "Heimaturlaub" auch ein IPhone gegönnt.

Nach Jahren mit Sony Ericsson stand nun die Wahl zwischen HTC und eben dem IPhone an. Nachdem ich mit beiden Modellen ein wenig "herumspielen" konnte, hat mich am Ende doch das IPhone überzeugen können. xmas2

Es ist zwar "nur" das 2G geworden, aber bisher hat es mich in keinerlei Hinsicht enttäuscht. Und Sachen, die Momentan noch Mangelware sind ("ordentlicher" Kalender, MMS, SMS-Vorschau ausblenden, etc ...) lassen sich ja auch mit allerlei Apps ergänzen. Hilfe hierzu nehm' ich auch gern an, wobei ich mich natürlich auch weiterhin schlaulesen will. Aber so Sachen wie jailbreaken und dann einfach irgendwas aufspielen sind für mich momentan noch ein Buch mit sieben Siegeln. *g*

Ich hoffe, weiterhin in eurem Forum eine Menge Infos aufsammeln und mich mehr und mehr in die Materie hineinsteigern zu können. Aller Anfang ist zwar schwer, aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass ihr mir die ein oder andere "dumme" Frage nicht allzu übel nehmt! Biggrin

LG, Jule. Smiley
Zitieren
#2

Willkommen und viel Spaß
vandemahnen
Zitieren
#3

Kommata. Punkte. Absätze. Schön!
Sei willkommen. Zwinkern
Zitieren
#4

Hallo und Willkommen an Board Jule!
Und Respekt, ein Lob von Bastian Sick gibt es hier nicht all zu häufig Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich danke euch für die nette Begrüßung! Nod_yes

@FalkoMD: Das hört man gern. Obwohl ... wenn ich meine Aussage mit seiner Signatur vergleiche, bin ich mit dem "IPhone 2G" trotzdem ins Fettnäpfchen getreten. *g*
Zitieren
#6

türlich gibts nen 2g das mit dem alu Backcover nennen alle 2G Biggrin

Classic hör ich ganz selten Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

Willkommen bei uns
Zitieren
#8

ein willkommen auch von mir
Zitieren
#9

wilkommen aufm board
Zitieren
#10

Oh wieder eine Frau... lasst sie nicht meh gehen!Panik1

Willkommen im Forum Smiley
Zitieren
#11

Auch von mir ein herzliches Hallo
Zitieren
#12

Willkommen im Board...
mfg
Zitieren
#13

Herzlich Willkommen im Forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von @iPhone
23.05.2012, 23:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste