Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teuerste Iphone der Welt - 3,2 Mio US $ Apple iPhone 3G S 32 GB
#1
Question 

Teuerste Iphone der Welt - 3,2 Mio US $ Apple iPhone 3G S 32 GB


Nachdem er in der Vergangenheit schon einige iPhone veredelte, hat Stuart Hughes nun das teuerste Handy der Welt erschaffen. Der Name für das umgerechnet 2,15 Millionen Euro teure Schmuckstück hätte passender nicht sein können: iPhone 3GS "Supreme". Auftraggeber war ein anonymer Goldminenbesitzer aus Australien.

http://www.bingboard.de/mobile-telekommu...ml#post502

iPhone 3GS Supreme: Das teuerste iPhone der Welt wird in einer Granitschachtel geliefert | Foto: Goldstriker

Nachdem er in der Vergangenheit schon einige iPhone veredelte, hat Stuart Hughes nun das teuerste Handy der Welt erschaffen. Der Name für das umgerechnet 2,15 Millionen Euro teure Schmuckstück hätte passender nicht sein können: iPhone 3GS "Supreme". Auftraggeber war ein anonymer Goldminenbesitzer aus Australien.
iPhone 3GS Supreme

iPhone 3GS Supreme: Das teuerste iPhone der Welt wird in einer Granitschachtel geliefert | Foto: Goldstriker


Stuart Hughes brauchte ganze 10 Monate, um das Supreme fertig zu stellen. Neben 271 Gramm von 22 karätigem Gold benutzte er 136 makellose Diamenten mit einer Gesamtmasse von 68 Karat für die Umrahmung der Front. Das Apple-Logo auf der Rückseite besteht aus weiteren 53 Diamanten. Der größte wurde allerdings für den Home-Button verwendet. Es ist ein sehr seltener Stein mit 7,1 Karat. Um dem teuersten iPhone der Welt auch eine passende Verpackung zu spendieren, schnitt man eine 7 Kilogramm schwere Box aus einem Granitstein. Sie wurde außen mit Kaschmir-Gold und innen mit feinstem Nubukleder veredelt.

Damit hat das iPhone 3GS Supreme das Modell Kings Button an der Spitze abgelöst, das 1,79 Millionen Euro kostet. Wem das noch zu teuer ist, der greift zum Platin-iPhone für 27.000 Euro. Eine noch günstigere Alternative ist das Vertu Constellation Ayxta, das bereits ab 4900 Euro verkauft wird. Beide Geräte gibt es nur ohne Granitschachtel.

Was haltet ihr von solchen Spielerein ?
Zitieren
#2

Da gefällt mir das Original Design aber 10 x besser Zwinkern
Zitieren
#3

Wenn schee macht!?!?
(Else Kling)
Zitieren
#4

nobel geht die Welt zu Grunde...
Zitieren
#5

naja goldminenbesitzer ähnlich wie die scheichs, die stehen morgens auf und wissen gar nicht warum sie über nacht schon wieder millionen verdient haben.

mal abgesehen von gold, etc. und granitschachtel ist aus meier sicht der einzige vorteil die 10 monatige herstellung.

somit dürfte es wohl noch den alten iboot habenProst
Zitieren
#6

Hallo? Das ist ein Telefon! In einem halben Jahr gibt es ein neues Modell... Eine Schachtel aus Granit? Legt er die auch unter den Kleiderschrank, falls er das Gerät mal einschicken muss?
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand gut lebt und sich auch Annehmlichkeiten leistet. Aber sowas ist völlig sinnfreies Geld verbrennen. Dem wünsch ich, dass er mal verarmt und dann zu sehen muss, dass er was zu Essen hat. Dann wird er an das Iphone zurückdenken und sich vorstellen, wie viele Brötchen man davon hätte kaufen können.
Zitieren
#7

...cool is aber schon...! Tja, wer hat der hat...
Zitieren
#8

In meinen Augen ist das Schwachsinn. Das grenzt schon an Größenwahn. Ein Schlag ins Gesicht für arme Menschen.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand reich ist und sich Luxus gönnt, aber das hier ist Wahnsinn!!!
Zitieren
#9

Schön wer sich das Leisten kann.
Aber das die meisten Reichen immer so protzen müssen versteh ich nicht.
Die sollten lieber das Geld nehmen was das Phone kostet sich eine normal version kaufen und den Rest auch mal an die Armen verteilen.
Ich meinen Augen zeigt das erst was der Reiche ist, einfach nur ein Mensch der Geld hat und nix im Hirn, oder ein Mensch der auch Herz und Hirn hat und an andere Menschen denkt.
Zitieren
#10

nur mal nebenbei um das geld kann man sich 3595 iphones kaufen


solche leute wollen eh nur aufmerksamkeit und man sieht das sie die bekommen Gruebel
peace siro
Zitieren
#11

so ein SCHWACHSIN, so perfekt ist das iphone auch nicht das man es vergolden muss. Da hat einer wohl zu viel GeldEvil1

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#12

Ich finds ehrlich gesagt hässlich. Ich hab nichts gegen ein goldenes iPhone bzw. vergoldetes (das ist ja noch dezent); aber das ist einfach nur hässlich. Am hässlichsten ist aber der Home-Button...Pfui..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste