Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock Hintergrund entfernen
#1

Ich hab das Gruppled Art Theme installiert. Allerdings stört mich unten am Dock, der schwarze Balken/Hintergrund. Was muss ich entfernen damit "mein" Apple Wallpaper auch unten zu sehen ist?

Danke

[Bild: img0010t.png]
Zitieren
#2

Hi,
hast du schon mal versucht in Winterboard "transparent dock" zu aktivieren und nach oben zu schieben?
Zitieren
#3

ja hab ich. Allerdings hat es nichts gebracht. Das Gruppled Art Theme scheint dies zu überlagern. Es muss doch im Theme selber ein .png file sein, denn man transparent machen kann oder löschen. Leider hab ich diesen nicht gefunden.
Zitieren
#4

Naja wenns nicht mit "transparent dock" gehen sollte, dann das entsprechende Bild im Theme (müsste Dock.png heissen) ändern. Und schau in alle Themes falls du mehrere aktiviert haben solltest. Oder einfach in das oberste Theme eine transparente Datei für das Dock direkt in die oberste Ebene des Theme Ordners einfügen.
Zitieren
#5

Hilft Dir das evtl. weiter?
Zitieren
#6

Danke zunächst mal für die Vorschläge. Sobald ich das Gruppled Theme ausschalte, ist es so wie ich es will. Bei Gruppled "AN" kann ich machen was ich will. Bekomme den schwarzen Dock nicht weg. :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darius
29.10.2014, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste