Bewertung:
0
Moin!
es gibt ja bei SB Settings mitlerweile für alles ein Toggle. Nur dieser für mich eigentlich wichtige fehlt irgendwie
Bewertung:
0
Das würde mich auch interessieren!
Bewertung:
8
Hab damals schon nach gefragt, aber da hieß es es gäbe noch keinen solchen Toggle für SBSettings. Interesse hätte ich auch, aber glauben tue ich nicht wirklich dran.
Bewertung:
4
da ich jetzt erstmalig sbsettings nutze, interessiert mich das auch. gibts da mittlerweile was?
Bewertung:
473
Na ja im Endeffekt (nur ne Theorie - bin kein Programmierer) müsste der Toggle ja nur so programmiert werden, dass er dem iPhone vorgaukelt, man hätte den entsprechenden Button in den Einstellungen gedrückt.
Mit entsprechendem Fachwissen sollte das wahrscheinlich schon machbar sein....
Bewertung:
1
Stimmt... als "Nicht-Programmierer" gehe ich auch von der einfachen Variante aus, das man vorgaukelt, den "Rufnummer nicht senden" Button angeklickt zu haben... aber als "Nicht-Programmierer" kenne ich auch die Hintergründe nicht: Was geschieht beim Drücken dieses Buttons wirklich? Wird da eine allgemeine Funktion aufgerufen oder tatsächlich direkt eine spezielle von der SIM-Karte abhängige Funktion? Das alles weiss man als "Nicht-Coder" ja nicht... aber schön wäre solch ein Toggle schon! :-)