Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nur 1 persönlichen Klingelton?
#1

Hey ho
hab die sufu benutze nichts gefunden auch ewig gegoogelt, nciht gefunden,
ist das normal das man nur 1 persönlichen Klingeton benutzen kann?
bei mir wird nur 1ner angzeirt würde aber gern 4 drin haben, hab auch gelesen die ganzen infos aus dem klingelton zutun, habe ich gemacht, nix geholfen.
Hab auch jeden einzelnen geteste alle werden erkannt und können auch abgespielte werden, habt ihr da ein Tipp? damit ich alle 4 drin habe.

mfg
Zitieren
#2

Hi, hab auch das selbe problem.Hab auch gegoogelt und gegoogelt aber nix zu machen.

Kann jemand helfen ?

PS:Was hast du für iphone? Welche version undso. ich habe Iphone 3Gs 16GB. firmware 3.1.2.
Zitieren
#3

Also ich hab da 10 Stück drin, du musst halt Klingeltöne erstellen und die dann per iTunes synchronisieren
Zitieren
#4

Hab ich ja gemacht. aber ich sehe immer nur einen. hab 4 stück synchronisiert aber ich sehe nur einen auf dem iphone und die sind alle so 15 Sek groß und im m4r format.
Zitieren
#5

Habs 3g gejailbreaked Fw 3.1.2 hab mit Iringer gemacht gesync etc GEHT AUCH AUF DEM IPHONE , wie oben beschrieben, aber es ist immer nur 1drin
Zitieren
#6

ist komisch....

Bitte um Hilfe
Zitieren
#7

Alle maximal 30 Sekunden lang also alle werden hundertprozentig akzeptiert?
Zitieren
#8

ja aber auf dem iphone wird 1 klingelton nur angezeigt...
Zitieren
#9

also ich hatte das das er manche nicht akzeptiert hat aber liegt nich an der zahl
Zitieren
#10

bringt mir nicht viel. ich brauche nur ne lösung ^^
Zitieren
#11

SO habs hinbekommen, also iTunes öffnen, alles Klingeltöne aufdem Iphone löschen, dann die Klingeltöne in die Mediathek und Klingetöne reinziehen, von dort aus dann einfach aufs iphone ziehen, nicht in Ordner Klingeltöne sonder einfach auf das Iphone ziehen , er ordnet alle automatisch in die Kategorie Klingetöne und siehe da alle 4 sind auf dem iphone.
Zitieren
#12

Super es geht. Vielen dank BiggrinD
Zitieren
#13

Zwinkern iTunes ist schon sone sache für sich Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste