Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store Update Prob.
#1

Hey,
hoffe Mal ich hab in der Sufu nix übersehen aber ich komm mit meinem Problem einfach nicht weiter.
Wenn ich auf dem App Store gehe, sehe ich dass mehrere Updates verfügbar sind. Ich kann diese dann auch aktualisieren und sehe wie Der Ladebalken unter dem App auftaucht, doch dann wenn es fertig sein sollte ist das Update einfach nicht da, und taucht wieder im App Store auf. An was kann das liegen?
Platz müsste auf dem Iphone noch genug sein. Bin im 3G Netz drin.
iPhone 3 GS 16gb. FW aktuell.
Bitte um Hilfe
Zitieren
#2

welche progs sind das?
Zitieren
#3

Das Problem besteht schon eine ganze Weile, die Updates werden zwar installiert, aber immernoch als verfügbar angezeigt. Das liegt wohl an den ganzen Umbauarbeiten im Store. Vor nem Jahr gab es das selbe Problem schonmal, das wurde erst nach Wochen behoben.
Dies ist übrigens nicht der erste Thread der dieses Thema behandelt...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hier nur mal zwei Ergebnisse der ISuche auf die Frage nach Appstore +Update
https://iszene.com/showthread.php?tid=66577
https://iszene.com/showthread.php?tid=66330

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Vielen Dank jetzt weis ich zumindest dass ich ned der Einzige bin mit dem Prob Zwinkern
Zitieren
#6

5/8 Updates gingen *freu*
2 sind über 10 mb, die lad ich dann heut abend nur eins lässt sich einfach ned Updaten -_-
Das Update von dem Spiel "Parking Mania".
Hat jemand das gleiche Problem mit dem Spiel?
Ist komisch dass 5 Updates gehen nur dieses Eine geht einfach nicht.
Zitieren
#7

Bist Du sicher dass das Update nicht installiert ist? Die Updates werden lediglich trotzdem angezeigt. Schau mal in die Versionsnummer des Apps!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ja Updates werden Installiert!Bei einem Mac siehst du das zum Beispiel, das die alten Apps oder Games danach im Papierkorb liegen.
Zitieren
#9

Nee ist nicht installiert, da die neuen Level nicht da sind, die da sein sollten^^
Zitieren
#10

Bei mir ist alles neu installiert ^^Kommt bestimmt auf das App oder Game an.Must du halt wartenSmiley
Hier kannst du lesen das auch andere Probleme damit haben:

http://www.fscklog.com/2009/12/app-store...l#comments
Zitieren
#11

nun ist es auch so dass obwohl ein update angezeigt wird die neue version gar nicht aufm server ist und die alte geladen wird... Ist mir grad wieder bei Red Alert passiert... Multiplayer update verfügbar, runtergeladen, spiel gestartet, kein multiplayer... Versionsnummer gecheckt... 1.0.6 ... neue version hat die 1.1.0 ... ein witz vom feinsten
Zitieren
#12

ja, geh mir auch seit ein paar Tagen so. Das nervt. Ich dachte zuerst, es lag an meinen bearbeiteten Acoount-ID-Daten, aber dem scheint ja nicht so zu sein, wenn hier mehrere das gleiche Prob haben.
Zitieren
#13

Versuchts mal wie folgt: App vom iPhone löschen, auf dem iPhone die App noch mal "kaufen". Hat bei mir schon mehrfach geholfen...
Zitieren
#14

Wenn ich es lösch und nochmal kauf kostet es doch auch nochmal geld oder? :helpsmilie:
Zitieren
#15

Es hat geklappt, bin in ein Wlan rein un siehe da Update ging.
Ich nehme mal an das Update war über 10 mb groß, nur wurde wohl irgendwie falsch behandelt oder so.
Vielen dank für die vielen Antworten.
Zitieren
#16

Nein, einmal gekaufte Aktikel kannst du immer wieder kostenfrei laden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste