Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Categories ist leer?!
#1

Ich habe eigentlich 3 Ordner angelegt die prall voll sind. nur wenn ich jetzt categories öffne, kommt nur eine hinweismeldung von wegen,"sei vorsichtig etc" und dann bleibt alles leer...
wo ist das alles hin?? wie bekomm ich es wieder??
neustarten hilft nicht
Zitieren
#2

dreh mal einschränkungen an und ab Smiley
Zitieren
#3

wo find ich das?
da drin ist nur edit und add, restart SB und Change Log

ah habs gefundne
Zitieren
#4

bringt nix. ich meine nicht die ordner si im iphone. sondern wenn man categories öffnet um die ordner zu bearbeiten. da sind keine ordner drin...
weil ich mein theme ändern will und muss vorher doch alles aus den angelegten orndern rausschmeissen?!
Zitieren
#5

Wieso solltest du alles rausschmeißen müssen...
Zitieren
#6

weil ich die ordner nicht brauche?!
aber nette frage die niemanden hilft, danke
Zitieren
#7

(17.12.2009, 20:19)Zibbo schrieb:  weil ich mein theme ändern will und muss vorher doch alles aus den angelegten orndern rausschmeissen?!

Also ich hab das so verstanden das du denkst bevor du ein Theme aktivierst dass, du alle Ordner leeren musst!

Frechheit sowas:thumbdown:
Zitieren
#8

kannste auch ohne dem ? lesen. ist eigentlich total nebensächlich weil es nichts mit der eigentlichen problematik zu tun hat. das meinte ich. ich brauch nachher auch wieder ornder, kann schon sein, aber ob ich sie lösche oder ändern will, sie sind ja nicht da...

wenn dir das frech erschien, dann sorry xmas3
Zitieren
#9

also ich habe jetzt categories zig mal neu installiert. habe jetzt neue ordner angelegt und alle apps sind wieder für mich da. nur sind da jetzt noch die alten folder "apps games sport".
kriegt man die irgendwie evtl hinten rum weg??? über ifunbox oder so
Zitieren
#10

Also ich habe auch das Problem, das mein "Categories" leer ist.
Program geöffnet und es werden keine Ordner angezeigt.
Lege ich einen neuen Ordner an werden diese wieder in "Categories" selber angezeigt, nur halt meine bestehenden nicht.

Hat jemand eine Lösung?
Zitieren
#11

hab ebenfalls das Problem.
Zitieren
#12

hab auch das problem seitm update
Zitieren
#13

jemand schon Lösung gefunden?
Zitieren
#14

nein, leider nicht - *push*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste