Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Onlinestream oder App?!
#1

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit mit dem iPhone im Internet TV zu
schauen( also Pro7, RTL etc.) oder eine kostenlose App?
Kann mir jemand diesbezüglich Infos geben, ich weiß das
es Keinen Flash Player für das iPhone gibt :-)

Gruß
Zitieren
#2

Du kannst mit diese Sender mit dem App "MobileTV" gucken, sofern Du T-Mobile-Kunde bist und das Programm aboniert hast.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

aber das ist verarschung pur, anstatt pro7 bekommt man da nur billige sendungen zu sehen nur wenige uninteressante sender sind live, NICHT ZU EMPFEHLEN^^


gruß
Zitieren
#4

Welche Sender es live zu sehen gibt steht in der Beschreibung des Apps, ob diese Sender interessant sind oder nicht sollte doch wohl jeder für sich selbst beurteilen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wobei die Rezensionen über MobileTV im AppStore eine deutliche Sprache sprechen....
Zitieren
#6

Ich hatte es einige Monate installiert und bin sehr angetan, das Bild war Top und selbst der Ticker bei NTV lässt sich ohne Probleme lesen. Lediglich beim Empfang über EDGE müssen selbstverständlich Abstriche gemacht werden. Wenn das Abo ein paar Euro billiger wäre hätte ich es auf alle Fälle abgeschlossen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

aber für den preis eben nicht zu empfehlen, auch das der akku nach 1,5 stunden leer ist nicht gerade von vorteil...

wenns wenigstens über wlan gehen würde aber nein, auch nicht...

naja aber wer muß schon unterwegs tv schauen... dann lieber mukke hören oder ein guten film aufs ei hauen Zwinkern

gruß
Zitieren
#8

Eine andere Möglichkeit wäre EyeTv. Dafür brauchst aber EyeTV Hard- und Software (version 3.2) Zuhause am Mac, und EyeTV App am iPhone.

Habe es selber und bin sehr angetan. Alle Programme funktionieren Einwandfrei in einer super Qualität.
Zitieren
#9

Vielleicht um das Thema wieder ans laufen zu bekommen: Man kann ja über Safari die Seite zattoo.com aufrufen. Darüber kann man normalerweise Fernsehen kostenlos sehen - wenn man denn Flashplayer installiert hat. Und den gibt es tatsächlich nicht für das iphone? Oder gibt es eine Alternative dazu? Zattoo.com ist kostenlos und hat eigentlich die wichtigsten großen Fernsehsender.
Zitieren
#10

Es gibt keinen Flashplayer fürs iPhone! Wann und wie und ob überhaupt das steht in den Sternen. Mit der FW 2xx konnte man sich noch ein Tool über Cydia holen, das den Flashplayer bestens ersetzte aber mit der OS 3xx geht das leider nicht. Zumindest noch nicht! Soweit is mein Stand des Wissens.
Zitieren
#11

Adobe bestätigt das. Beim Versuch des Downloads kommt sinngemäß der Hinweis, daß Apple einen Download verhindert und das vorerst nichts wird mit Flashplayer.
Zitieren
#12

schade das flash nit aufm iphone geht , naja mal abwarten und tee o. kaffee trinken Smiley
Zitieren
#13

na dann setz mal ein paar 100 Liter auf. Jeweils.
Zitieren
#14

(03.01.2010, 03:52)Coolroofer schrieb:  Es gibt keinen Flashplayer fürs iPhone! Wann und wie und ob überhaupt das steht in den Sternen. Mit der FW 2xx konnte man sich noch ein Tool über Cydia holen, das den Flashplayer bestens ersetzte aber mit der OS 3xx geht das leider nicht. Zumindest noch nicht! Soweit is mein Stand des Wissens.

werlches Tool meinst du mit FW 2xx???

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste