Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flugmodus Logo in der Statusbar Farbe ändern?
#1

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich das mache und wo ich das Logo finde?

Danke
Zitieren
#2

Die zwei Grafiken FSO_Airplane.png & Default_Airplane.png müssen bei Benutzung
von Winterboard nach:
/var/stash/Themes.xxxxx/ThemeName/Bundles/com.apple.springboard
Zitieren
#3

In Cydia "Assorted Color Airplan" herunterladen. Das geht aber nur wenn Du auch WinterBoard installiert hast. Dort musst Du übrigens dann das Assorted Airplane aktivieren um das Logo in die gewünschte Farbe zu bekommen.
Zitieren
#4

Eigentlich wollte ich nix neues installieren.
Hab aber auch vergessen zu schreiben das ich winterboard benutze.

Wo finde ich denn die beiden originalen airplane.png?
Zitieren
#5

Ums installieren kommst Du nicht drum rum. Entweder Du ladest Dir das Assortedt Color Airplane runte was ja mal echt Simple ist und dazu sofort mehrere Farben zur Auswahl hast. Benutze ich selber auch und wenn Du eh schon Winterboard nutzt?! Wo ist dein Problem?

Oder Du installierst wenn Du nicht schon hast OpenSSH, bitte dann das Standartpasswort "alpine" ändern und dann dein iPhone mit WinSCP verbinden um die PNG Dateien raus zu suchen ubd umzutauschen oder eben in Cydia iFile installieren, die Dateien suchen und schickst sie dir per e-Mail falls das in der kostenlosen Version geht. Wenn nicht musst Dir das eben kaufen um alle Funktionen nutzen zu können. Kannst dann übrigens auch die Suchfunktion nutzen womit du die png Datein gleich finden wirst.

Lg
Zitieren
#6

unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app findest du das original und dort kannst du es auch ersetzen

Signatur
Zitieren
#7

Danke hat wunderbar funktioniert.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich die Uhrzeit, Ram und Batterieschrift in der Statusbar ändere.
Hab schon gesucht und gegooglet aber nix funktionierendes gefunden.
Hab mir ne plist Datei erstellt und in Winterboard aktiviert aber da hatte sich aber nix geändert.
Zitieren
#8

Was hast Du denn jetzt gemacht?

Also wenn Du in Cydia "Assorted" in die Suche eingibst wirst du einiges zum installieren finden. Mit diesen Themen die Du dann über WinterBoard aktivieren kannst und die verschiedensten Farben zur Auswahl hast kannst Du z.B Airplane,Wifi Anzeige, Netz-Empfang-Anzeige, Battery-Anzeige und Lade-Anzeige ändern.
Zitieren
#9

Das mit dem Installieren ist ja gut und schön,
aber ich möchte einen Ordner habe oder auch 2 die ich mir sicher.
Und bei einem neuaufsetzen des Systems bloß Winterboard einspiele, den Ordner wieder reinkopiere und alles ist wieder beim Alten.
Ich weiß ja schon wie man einige Sachen ändert aber ich finde immer die Originalen Sachen nicht, weil ich ja auch nicht weiß wie die heißen kann ich auch danach nicht suchen.
Zwickmühle.
Zitieren
#10

Die Uhrzeit und Ramanzeige habe ich jetzt in meiner Farbe.
Nun fehlt mir nur noch die Prozentanzeige vom Akku.???
Zitieren
#11

beispiel in blau siehe anhang.


Angehängte Dateien
.rar Blue Battery Percentage.rar Größe: 37,15 KB  Downloads: 157

Signatur
Zitieren
#12

Wunderbar. In blau wollte ich die auch.
Hast du die vielleicht in rot lowprozent?
Mir ist grad aufgefallen das mein o2 auch noch weiss ist. Hast du dafür nen
eintrag für die info.plist?
Zitieren
#13

carrier geht nicht per plist. dafür am besten ein carrierBundle verwenden. Findest du in cydia wenn du die iphone-notes spource installierst (gibts auch in cydia). Low percent lade ich dir in so 5-10 Minuten hoch

Signatur
Zitieren
#14

Noch ne Frage/Anmerkung: Die Low-% sind doch in rot. Willst du die in ner anderen Rot-Abstufung oder was genau?

Signatur
Zitieren
#15

Wie meinst du das mit Rot-Abstufung?
Anderen Rot-Farbton?
Zitieren
#16

Nod_yes hier mal eine original-datei davon

[Bild: egx76fxrup987w5u0eow.png]

Signatur
Zitieren
#17

Sind das HTML Farben?
Oder wie erstellst du die?
Zitieren
#18

das ist die original-farbe von apple. Alles unter 20% wird standardmäßig in rot dargestellt

Signatur
Zitieren
#19

Könntest du die blauen in diesem Farbton machen? dodgerblue #1E90FF
Und die roten in tomato #ff6347 und red #ff0000?
Zitieren
#20

sollte machbar sein Smiley kann aber ein wenig dauern.

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KycoZ
08.02.2013, 13:06
Letzter Beitrag von iphilly
26.07.2012, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste