Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

navigon kein gps signal eindgültige lösung:-)
#1

hallo habe mich jetzt wirklich sehr lange mit dem navigon kein gps befassung und geärgert:-) jetzt habe ich allerdings eine super lösung gefunden.. Die gilt für alle bei der navigon einfach kein gps signal finden will und funktioniert immer .. das ganze dauert nur ca. 10 sekunden..


also ihr ladet euch aus dem appstore xpgs lite herunter welches kostenlos ist und euch das gps signal und signalstärke anzeigt... öffnet es und wartet ca. ein paar sekunden bis das signal gefunden wurde.. funktioniert dass nicht, dann ist euer gps eindeutig kaputt und ihr solltet den nächsten apllestore aufsuchen.-(... habt ihr jedoch ein gps signal gefunden, so schliesst das app wieder und startet navigon... navigon nimmt das gps signal, welches xgps lite gefunden hat und funktioniert wie am schnürchen.. anscheinent hat navigon selber nur probleme das signal eigenständig zu finden,.. sucht mann es über ein anderes app, so funktioniert alles


hoffe ich konnte euch helfen:-)
Zitieren
#2

Find das Programm nicht...
Zitieren
#3

(20.12.2009, 14:13)x990 schrieb:  Find das Programm nicht...


motionx gps
Zitieren
#4

Man kann auch das normale Karten App nutzen.. Zwinkern

Irgend ein App welches GPS nutzt.. Warten bis das Signal da ist und dann Navigon starten.. Bei mir war es nur beim ersten mal nötig, jetzt findet Navigon nach ca 5 Sekunden das GPS Signal von alleine Smiley

Gruß, Alex..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
29.10.2009, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste