Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appstore ohne Beschreibungen
#1

Ich habe mein iPhone erst seit ein paar Tagen und nutze demzufolge den Appstore erst seit kurzem.

Was mich ein wenig stört: Wenn ich über iTunes in den Appstore gehe, dann einen App anklicke, dann sehe ich nur ein paar Bilder zu dem App jedoch keine Beschreibung dazu. Der Hintergrung ist komplett schwarz. Ist das so normal, oder kann man das ändern?

Wenn ich in den Appstore über das iPhone gehe, dann ist jede App zusätzlich beschrieben, das hätte ich in iTunes auch gern!
Zitieren
#2

Ich weiss zwar nicht, wie man das Problem lösen kann, aber auf jeden Fall stimmt was bei Dir nicht.
Normalerweise ist die Beschreibung in iTunes ausführlicher als über den iPhone-AppStore...
Zitieren
#3

(20.12.2009, 23:31)Alex78 schrieb:  Ich weiss zwar nicht, wie man das Problem lösen kann, aber auf jeden Fall stimmt was bei Dir nicht.
Normalerweise ist die Beschreibung in iTunes ausführlicher als über den iPhone-AppStore...

Dann weiß ich zumindest schon mal, dass es bei mir nicht normal ist.
Zitieren
#4

Du musst auch auf der rechten Seite der Beschreibung auf "Mehr" klicken Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(21.12.2009, 00:16)FalkoMD schrieb:  Du musst auch auf der linken Seite der Beschreibung auf "Mehr" klicken Zwinkern


Sorry, aber ich hab keinen Button "Mehr"
Wenn ich eine App anklicke, dann sehe ich nur die Bilder zu dieser App und sonst nur schwarzen Hintergrund und nix weiter:sad:
Zitieren
#6

Mach doch mal einen Screenshot
Zitieren
#7

Sieht es nicht so aus:

[Bild: r63vo1fabsypmfrfgtes.png]


[Bild: 6ca632y3vwblre5xjr.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

So sieht es bei mir in iTunes aus:
Wenn ich weiter runterscrolle, ist es nur noch schwarzer Hintergrund


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Also das ist auf jeden Fall nicht normal...
Zitieren
#10

Installier iTunes einfach mal neu. Ich gehe mal davon aus, das evtl. ein Skin-Datei beschädigt ist.
Zitieren
#11

(22.12.2009, 09:48)poeter schrieb:  Installier iTunes einfach mal neu. Ich gehe mal davon aus, das evtl. ein Skin-Datei beschädigt ist.

Habe heute iTunea runtergeschmissen und neu installiert. Es hat aber nix bebracht - der Store sieht immer noch so aus wie vorher (siehe Beitrag #8)

Weiß denn noch jemand Rat?
Zitieren
#12

Ich habe es noch mit iTunes 9.0.0.70 probiert, da hatte ich jedoch das gleiche Problem wie mit 9.0.2.25.

Dann habe ich iTunes 8.2.1 installiert. Das lief aber nicht, weil irgendeine Bilbliothek von einer neuerer iTunes version angelegt wurde.

Also kam wieder 9.0.2.25 drauf. Alledings habe ich in iTunes noch immer kein Beschreibungen zu den Apps oder zur Musik.

Weiß denn noch jemand, woran das liegen könnte?
Zitieren
#13

Hat keiner ne Idee, woran das liegen könnte?

Wie ist denn der Support bei Apple selbst, lohnt es sicht deswegen an Apple eine Mail zu schreiben?
Zitieren
#14

Ich hab jetzt einfach mal an den Apple Support geschrieben. Mal schauen was die antworten.
Zitieren
#15

Ich will das hier mal für die Nachwelt aktualisieren, da ich mittlerweile eine Lösung gefunden hab:

Habe einen neuen Grafikkartentreiber installiert - uns siehe da, der iTunes Store ist plötzlich so wie er sein sollLaugh
Zitieren
#16

wäre jetzt noch nett, wenn du sagst, welche grafikkarte du denn eigentlich nutzt und mit welchem treiber es geht und mit welchem nicht.
Zitieren
#17

Ja klar, hatte garnicht daran gedacht!

Grafikkartenchip: nVidia GeForce 7900 GT

Alte Treiberversion: 191.07
Neue Treiberversion: 195.62
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste