Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE !!!!
#1

Hallo ...

Claudi hier Smiley ... Ich habe nen riesen problem mit meinem iphone bzw iTunes ...

ich habe mir übr iTunes programme gekauft un wollte sie auf mein iphone synchronisieren ..

dabei bekomme ich die meldung, "programm .... wurde nicht auf dem iphone installiert, da dieser computer nicht für die verwendung aktiviert ist" ... das passiert mit jedem ws ich machen will ...

der pc ist aktiviert, so is zumindest die meldung, leider konnte mir bis jetzt auch die anderen berichte ne weiter helfen !!!

bitte einfach helfen, bin da ne so gut drin Smiley ..

Danke danke danke
Zitieren
#2

ist der PC auch bei iTunes Aktiviert? oder nur deine Windows OS Version oder MAC Version? Weil er muss bei iTunes Aktiviert sein, da kann man mind. 5 PC's Aktivieren!

gruß
Zitieren
#3

guck mal hier:

https://iszene.com/thread-65700.html?hig...aktivieren

und ändere mal deinen Threadnamen ab... Dieser soll aussagekräftig sein.
Zitieren
#4

Ok...mach folgendes...

iTunes verlangt ständige Neuaktivierung des Accounts

Eines schönen Tages öffnet man iTunes, um einfach ein bisschen Musik zu hören. Leider kann es vorkommen, dass wenn man gekaufte Titel abspielen möchte, iTunes eine neue Aktivierung
des iTunes Accounts auf dem PC verlangt, um gekaufte Sachen abspielen zu dürfen. Tut man dann dies, läuft alles wieder. Schließt man aber iTunes und öffnet es danach wieder und möchte
wieder einen gekauften Titel abspielen, kommt die selbe Meldung wieder. Da man das Problem, wie oben beschrieben ja beheben kann, dies aber keine Lösung auf Dauer ist, hier die ordentliche Lösung.

1. Öffnet die Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/versteckte Ordner und Datein/alle Ordner anzeigen - aktivieren.

2. Geht nach C:/ProgramData/Apple Computer/iTunes

3. Dort befindet sich ein Ordner SC Info

Diesen Ordner einfach löschen. Keine Angst, dadurch geht nichts in iTunes verloren. Nachdem der Ordner gelöscht wurde, einfach iTunes erneut öffnen.
Jetzt erfolg eine Art Reparatur/Neuinstallation von iTunes, die ganz automatisch abläuft. Wenn iTunes sich dann geöffnet hat, einfach noch einmal den
den PC/Account über iTunes neu aktivieren. Danach sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen.

gruß elmanu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste