Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gewinnspiel] iSzene verschenkt 5 Spielepakete
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]

[row]
[cell w=298 valign=top]
Um Euch die Wartezeit auf Geschenke zu verkürzen und den Vorrat derselbigen noch aufzustocken, haben wir uns entschlossen fünf Spielepakete zu schnüren und diese zu verlosen.
Unser Weihnachtsspecial enthält folgende Spiele: Edge, Battle for Wesnoth, Touch Physics 1, Touch Physics 2, Train Conductor und Virus Laboratory.
Um eines der Spielepakete zu gewinnen, müsst Ihr einfach ein Bild von Euch posten. Aber wir wären nicht iSzene, wenn es so einfach wäre.
Hier die Vorrausetzung: ein kreatives Bild mit dem Thema Weihnachten. Auch solltet ihr und euer iPhone / iPod darauf zu erkennen sein.
Zur Nutzung der Apps ist ein US-Account Voraussetzung, wie dieser einzurichten ist könnt ihr unserer [Anleitung] US iTunes Account erstellen entnehmen.
Hier nun die Inhalte der einzelnen Geschenke:

[cell w=298 valign=top]
[Bild: htlbt6hdifpg7kjutigl.png]
[/table]
  • 1. Platz: Edge, Touch Physics 1, Touch Physics 2, Train Conductor, Battle for Wesnoth - cavin
  • 2. Platz: Touch Physics 1,Touch Physics 2, Battle for Wesnoth, Virus Laboratory - MacBookFlipa
  • 3. Platz: Touch Physics 1, Touch Physics 2, Battle for Wesnoth - Da_CAP
  • 4. Platz: Touch Physics 1, Touch Physics 2 - SessionX
  • 5. Platz: Touch Physics - TuDao

[table]
[cell span=2 align=center w=600]
[row]
[cell w=298 valign=top]

Am Ende des Gewinnspiels (25.12. 20:00 Uhr) werden dann die fünf besten / witzigsten Bilder von uns gewählt und mit einem Spielepaket prämiert.
Wir wünschen Euch viel Spass mit diesem Gewinnspiel und nun lasst Eurer Kreativität freien Lauf Zwinkern

Supporter, Mods sowie Admins sind zwar von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen, aber trotzdem herzlich dazu eingeladen Ihre Bilder zu posten.
Wir danken auf diesem Wege auch den Firmen, die uns die Promo-Codes zu Verfügung gestellt haben!


Edit:
Zum Upload der Bilder könnt ihr natürlich wie gewohnt auf unseren Filehoster (Link) zugreifen.

Edit 2:
Durch teaminterne Missverständisse wurde für dieses Gewinnspiel ein falsches Ende festgelegt. Wir bitten dieses zu entschuldigen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25.12. 20:00 Uhr.

')
Zitieren
#2

Hier mal als kleines Beispiel Zwinkern

[Bild: mbzcruo7rfi5px0rtceq_thumb.jpg]
Zitieren
#3

Oh mein Gott, was hast Du nur für lange Finger Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

die sind nicht lang nur knochig, aber du hast recht, auf dem bild gucken die echt grausam aus Oo
Zitieren
#5

mal gucken, ob es was wird...
Zitieren
#6

Hier nicht einfach nur spammen, sondern ein Bild hinterlassen.
Kein Bild = keine Gewinnchance
Zitieren
#7

Guggt mein Avatar an xD
Zitieren
#8

(24.12.2009, 10:29)Niranda schrieb:  Guggt mein Avatar an xD

Wo ist da dein iPhone zu sehen?=)
Zitieren
#9

Da ja anscheinend niemand wert darauf legt, unser großes Spielepaket zu gewinnen, werde ich es mir jetzt unter den Nagel reißen! Hier ist mein Beitrag

[Bild: gchvhk7vv8z23uhdicbz.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

hahahaha da is ja meins viel viel viel cooler Biggrin
Zitieren
#11

Also ich lege wert drauf=) Hier ist mein Beitrag: Beim Weihnachtsbaum schmücken...und natürlich darf das Wichtigste im Baum nicht fehlen ;-)

[Bild: k640dsc09002.jpg]


Frohe Weihnachten & Gruß
Chris
Zitieren
#12

[Bild: 62jn70btduckryt6k8v7.jpg]
Zitieren
#13

Endlich passiert hier was Zwinkern Popcorn
Zitieren
#14

Habs mal mit Photo Booth versucht Biggrin

[Bild: cvnfstyw7se1hy5qn1s.jpg]
Zitieren
#15

Kurze Zwischenfrage: Geht es hier um ein echtes Foto, also wirklich mit einer Cam gemacht und nix bearbeitet oder kann es auch zu einem Photoshop-Contest werden hier?
Zitieren
#16

Es soll ein kreatives Bild sein, die einzige Voraussetzung: Du und Dein iPhone müssen auf diesem weihnachtlichen Bild zu sehen sein!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

(24.12.2009, 14:38)FalkoMD schrieb:  Es soll ein kreatives Bild sein, die einzige Voraussetzung: Du und Dein iPhone müssen auf diesem weihnachtlichen Bild zu sehen sein!


Okay....xD Habs ungenau gelesen und dann meine eigenen Regeln hineininterpretiert^^ Aber hab ja jetzt eh shcon teilgenommen, vielleicht gefällt euch mein Weihnachtsbild ja trotzdem

Gruß Chris
Zitieren
#18

joa dann mach ich auch ma mit =)

[Bild: omg.jpg]
Zitieren
#19

komische Fotos hier. ^^
Hier dann mal ein reales Picture Zwinkern

[Bild: wxtwcir1nu7lb0wf4s6s_thumb.gif]
Zitieren
#20

Danke jungs find ich echt toll dass wenigstens ein paar von euch hier mitmachen Smiley <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste