Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Touch Jailbreak Problem/Frage
#1
Rainbow 

Hallo und frohe Weihnachten Zwinkern

Ich haber eine Frage! Und zwar ich habe heute einen iPod Touch mit der Firmaware 3.1.2 bekommen!

Da mein Bruder auch einen hat der schon gejailbreaked ist wollte ich es auch gleich versuchen...

Ich habe auf den iPod noch nichts draufgespielt, nur mit iTunes verbunden, dann Blackra1n gedownloaded und alles wie in der Anleitung ausgeführt...

Rock & Cydia dann auf dem Touch runtergeladen. Im Cydia Winterboard oder so runtergeladen (für Themen) und nach der Installation kam ein Fenster mit (Bitte neustarten ok?) denk ich betätigte. Daraufhin kommt der Display wie bei nem neuen Touch, nähmlich muss ich wieder mit iTunes verbinden.

Habe ich getan und nun muss ich wiederherstellen und iTunes lädt ein iPod-Software-Update (265MB) herunter!

Ist das normal? Weil wenn dann die ganze Zeit so Probleme und Neustarte kommen werde ich es mit dem Jbean lassen!!!

Was meint ihr?

mfg MBK N8tro
Zitieren
#2

Wenn Du es neu szarzedt musst Du es mit blackra1n erneut jailen um es aus der Bootschleife zu holen! Geht nicht anders! D.h. Immer wenn Di ihn neu startest, sollte ein Rechner mit blackra1n in der Nähe sein...
Zitieren
#3

achso okay das wusste ich nicht... mhhh dann bin ich mir unschlüßig ob ich es machen werde, den bei meinem Bruder dauert es auch brutal lange ihn hochzufahren und Apple verdient ja nix mehr xD
und weiterens können ja auch Viren und und und auf den iPod gelangen durch die nicht geprüften Apps

Was ist den das iPod-Software-Update? Ist das jetzt einfach die Sofware ohne Jailbreak die iTunes runterläd zum wiederherstellen?
Zitieren
#4

Jap...! hat evtl. ein paar neue Funktionen das Update...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste