Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entriegeln Slider beim GOC-Pro Theme ändern
#1

hi,

ich habe das GOC-Pro-Theme drauf und hier ist ja als Entriegeln-Slider nur ein "ENTER" Icon wo man drauf tippen muss.

nun wollte ich gerne dieses gegen einen normalen Slider mit eigenem Text austauschen.
Also nach dem HowTo hier aus dem forum, das Slider Theme aufs iphone überspielt und den text angepasst und auch in winterboard aktiviert.

ABER es ändert sich nichts, diese originale "Enter" Slider aus dem Theme bleibt.

wie kann ich das ändern oder was mache ich falsch?

danke
Zitieren
#2

dann nochmal anders gefragt:

was muss ich denn in dem Themes-Ordner löschen, damit wieder der normale originale "Slider" erscheint?


Danke!
Zitieren
#3

in deinem Themen Ordner rein gehen:

/private/var/stash/Themes.xxxxxx/xxxxxx.theme/Bundles/com.apple.TelephonyUI

und die -> bottombarknobgray.png <- datei löschen
Zitieren
#4

super, vielen dank!

kannst du mir noch verraten, wie ich den "Pfeil" welchen ich von links nach rechts schiebe, scharz machen.
z.z. ist er grau und sieht nicht wirklich schön aus.
ist es benfalls möglich die schriftart und größe vom Slider-Text zu ändern?

danke!
Zitieren
#5

Moin moin,

1. Ich hab dir unten mal die Datei "bottombarknobgray.png" gemacht, wenn du Photoshop oder ein ähnliches Programm hast, kannst du dir das ja auch selbst verändern.

2. die Schriftart kannst du mit FontSwap aus Cydia ändern, indem du die System Font änderst. Die Größe geht, soweit ich weiß, nicht. Aber dieser Leuchteffekt kann geändert werden. Ist die Datei: "bottombarlocktextmask.png"
und liegt in:/private/var/stash/Themes.xxxxxx/xxxxxx.theme/Bundles/com.apple.TelephonyUI

In: /private/var/stash/Themes.xxxxxx/xxxxxx.theme/Bundles/com.apple.springboard/de.lproj liegt die "SpringBoard.strings" Datei und kann mit einem Text Editor verändert werden. Dort kann man den Text an sich verändern... Hab dir mal meine hier hochgeladen Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
       
.rar SpringBoard.rar Größe: 335 Bytes  Downloads: 103
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste