Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer kennt seine PIN noch
#1

Moin zusammen,

habe mich heute mal dabei erwischt, dass ich meine PIN für das 3GS mit neuem iBoot und JB nicht mehr wusste und nachschauen musste Laugh Geht es euch ähnlich wegen NoNewStart Prob ? Ich werde altLaugh so habe ich das Gefühl.

mfg
sony
Zitieren
#2

Hab überall und immer den gleichen PIN, seit Jahren Smiley Also noch nie vergessen.
Allerdings habe ich mal den PIN Code meiner neuen Bankomatkarte vergessen. Das ist erst schlimm Biggrin
Zitieren
#3

hi crow,

kann man etwa bei den providern z.b. sich einen PIN wünschen !? ich habe pro karte immer einen anderen bzw. neuen bekommen.

mfg
sony
Zitieren
#4

Den PIN Code kannst doch in den Einstellungen ändern Zwinkern
Zitieren
#5

iss ja geil, habe es geändert und nach neustart neu schneien lassen. es funktioniert.

Danke iss raus
hi crow,

zählt das dann nach handy oder karte ? habe mit ein und der selben handy nummer eine twin card in zwei unterschiedlichen handys.

besten dank
sony
Zitieren
#6

Zählt pro Karte.
Du kannst aber auf der zweiten den PIN genauso wie auf der ersten ändern, und auch denselben verwenden.
Zitieren
#7

und ich habn aus. Wenns handy geklaut wird isses eh an und ich muss die karte sperren. von daher kannich mir die lästige Pin abfrage auch schenken. ebenso auf den anderen Handys. da ich mein Vodafone handy eh mit na twincard nutze und das ding am tag immer an und ausmachen muss störts nur
Zitieren
#8

Zitat:Alex78 Zählt pro Karte.
funktioniert. pin karte eins per iphone geändert, pin karte zwei aus E51 ins phone, auch geändert, E51 wieder an es funzt.

wieder was dazu gelernt. besten dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste