Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivieren des Computers
#1

Hallo,

irgendwie bekomm ich es nicht hin.

Folgendes Problem.

Ich lade mit dem iphone via WiFi Filme auf das iphone.
Wenn ich dann das iphone an den PC anschliesse, werden die Filme vom iphone in iTunes kopiert.
Wenn dann die Synchronisiation läuft kommt folgend Meldung:

Film wurde nicht auf das iphone kopiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist.

Was muss ich denn tun damit das klappt??
Zitieren
#2

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

iSuche benutzen, das Thema wurde schon 1000x behandelt...
in iTunes den Computer aktivieren, in dem man oben in der Leiste bei Store auf aktivieren klickt
Zitieren
#4

(27.12.2009, 13:16)FalkoMD schrieb:  Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

Danke an FalkoMD - damit hat es geklappt
(27.12.2009, 13:16)eloquent schrieb:  iSuche benutzen, das Thema wurde schon 1000x behandelt...
in iTunes den Computer aktivieren, in dem man oben in der Leiste bei Store auf aktivieren klickt

Über Store aktivieren bringt in dem Fall nix, da die Abfrage bei jedem Synchronisieren wieder kommt.

Erst das löschen der Dateien, wie von FalkoMD beschrieben, hat Abhilfe gebracht.
Zitieren
#5

Danke, das hatte mir jetzt auch geholfen, hatte mir Loriot auf iPhone runtergeladen, nach Synchronisieren wurde Loriot auf iPhone gelöscht und kam die oben genannte Fehlermeldung.

Gruß
Andy
Zitieren
#6

Hallo,

jetzt klappt es doch nicht mehr.
Bis heute morgen war Loriot als Videodatei auf dem iPhone. Nachdem ich mir die TKKG Folge auf das iPhone geladen hatte und das iPhone mit PC verbunden hatte, ist Loriot nur noch als Tondatei vorhanden? Sie läuft, aber es kommt kein Bild?
Was ist das jetzt schon wieder?

Ich denke allmählich das das iTunes der letzte Mist ist, nie macht es das was es soll. Soll doch einfach mal das iPhone in Ruhe lassen... Mist...

Jailbreak ist bei mir "noch" uninteressant, ich habe das neue Bootrom drauf, nur um vielleicht einige Antworten vorweg zu nehmen.

Gruß
Andy
Zitieren
#7

Aber das nächste mal bitte die iSuche benutzen...ich selber habe auch schonmal zu der gleichen frage von nem anderen User die Frage beantwortet die auch Falko dir gerade genannt hat.
Zitieren
#8

Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht hätte ich auch ein neues Thema aufmachen sollen, es geht nicht um das aktivieren des Computers, das hat alles geklappt wie oben beschrieben.

Es geht darum das die Videodatei jetzt auf einmal nur noch eine Tondatei ist, warum auch immer, in iTunes kam keine Fehlermeldung oder sonstiges, nach Sync war es auf einmal so, warum?

iSuche nützt mir nichts, da kommt immer wieder das selbe trotz wechselnder Wörter (SMS Hintergrund ändern, Wie war Dein iPhone Preis....)...

Gruß
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste