Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehrere Fotoalben..ABER WIE??
#1

Ich habe auf dem Iphone 2 Fotoalben: die mit dem iphone aufgenommenen, und die ueber iTunes synchronisierten Fotos in einem separaten Album. Ich möchte ein drittes,viertes Album...aus meinem pc-Foto-Album auf das iphone uebetragen...ich bin in iTunes im Bereich Fotos synchronis....kann mir jemand den Pfad/Weg beschreiben wie ich weitere Alben synchronisiere...Wähle ich zB "Ordner wählen" ... kann ich zwar einen neuen Ordner wählen , das alte Album verschwindet aber aus der Auswahlliste...das kann doch nicht sein...JEMAND WEISS BESTIMMT DIE LÖSUNG DANKE, LG Ted
Zitieren
#2

Nutze dafür z.B. den Eigene Bilder (Windows) Ordner und erstelle darin beliebige Ordner nach denen du deine Bilder strukturieren möchtest.
Den dann entsprechend unter iTunes > XYZ iPhone > Fotos auswählen und Synchen lassen.
Dabei wird dann die Ordnerstruktur die im Ordner besteht aufs Gerät übertragen.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Danke erstmal für die schnelle Antwort...d.h. ich kann ueber iTunes nur EINEN neuen Ordner aus EIGENE DATEIEN übertragen, den ich aber unter WINDOWS in UNTERORDNER gliedern muss. (?)...Ist es so korrekt?? Nochmal DANKE
Zitieren
#4

EXAKT.
iTunes übernimmt dann deine Sortierung aus dem Ordner.
Eigene Bilder bietet sich an, da's ja Bilder sind, und der Ordner bereits existiert.

Darin dann z.B.
2009.12.02 Familienfeier
2009.04.12 Urlaub Madeira
...

etc. - wie auch immer man die Kinder nennen will.

MfG
Jack
Zitieren
#5

KLASSE...Ich habs jetzt...DANKE DIR..GRUSS TED
Zitieren
#6

...was mir aufgefallen ist ...er hat jetzt die Unterordner gebildet....dazu aber noch den Ordner FOTOARCHIV (...indem alle Bilder enthalten sind...ich meine die aus den Unterordnern..)..und den Ordner AUFNAHMEN (...mit dem iphone).Ist das so OK...ich meine das er den Ordner FOTOARCHIV zusätzlich mit dabei hat...? ted Hast mir auf jeden Fall schonmal weitergeholfen..Prost
Zitieren
#7

Ja ist normal.
Stellt eine "Zusammenfassung" aller Foto's dar, alles was in den einzelnen Ordnern ist wird darin angezeigt.

MfG
Jack
Zitieren
#8

Cool, ich sag DANKE bis zum nächsten Mal...LG Ted
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pakart
27.04.2012, 23:31
Letzter Beitrag von tuppi
09.02.2012, 13:10
Letzter Beitrag von BlazingSoul
11.10.2009, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste