Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps MEINES iTunes-Accounts starten nicht mehr
#1

Hallo iszene community! Ich lese schon länger hier und die Sufu hat mir immer zuverlässig meine Fragen beantwortet – ein großes Dankeschön hierfür. Biggrin Jetzt habe ich ein Problem und weiß nicht weiter:

Meine Apps aus dem Store starten nicht mehr (1 sec Loadscreen, dann wieder Homescreen), die standard-Lösungen helfen nicht! Nod_no

iPhone: 3GS, FW 3.1.2, iTunes 9.0.2 am Mac, Jailbreak Blackra1n RC3, kein Cydia

Alles hatte bei mir wunderbar funktioniert, bis auf Push-Funktionen und YouTube. Um die in Gang zu bringen habe alles neu aufgesetzt und mit einer ausgeliehenen T-Mobile Karte aktiviert. Danach mein Backup eingespielt und alles sah gut aus. Jedoch: obiges Problem!

Was ich probiert habe:
- Beliebiges App runterladen und installieren. Löschen, reinstallieren etc. Am iPhone und in iTunes.
- iTunes-Account aktivieren/deaktivieren auf iPhone und iTunes
- zig Neustarts und Synchonisationen und Wiederherstellungen vom Backup
- Zurücksetzen der Einstellungen
- Re-Jailbreaks

Dann das hier:
Anmeldung mit anderem iTunes-Account, App installiert – FUNKTIONIERT! Mit meinem Account geht aber weiterhin nix. -> Kreditkarte neu eingegeben etc. nix genützt. Liegt es also an meinem Account oder was??? Huh

Was ich vermeiden möchte:
Das iPhone mit iTunes auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da ich dann die Aktivierung verlieren würde. Nod_no

Also habt ihr noch Ideen für mich? Sollte ich vielleicht sogar mal bei Apple nachfragen? Oder bleibt nur der Komplett-Reset? Vielen Dank für eure Hilfe!!
Zitieren
#2

Notlösung:

Ich habe mein iPhone letztendlich komplett zurückgesetzt. Mit vorsichtiger Hoffnung ne neue App runtergeladen: es geht! Dann das Backup eingespielt, alle Apps gehen wieder.

Jetzt bin ich wieder da wo ich vorher stand: alle Einstellungen, SMS etc. noch da aber keine Aktivierung... Angry

Scheinbar funktioniert eine neue Aktivierung nicht mit einem alten hacktivierten Backup... (wenns jemand geschafft hat, bitte melden – dann probier ich es vielleicht nochmal.)
Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste