Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Die gibt es, allerdings nichtvim iPhone sondern direkt bei Deinem Provider. Lass einfach von denen den Internetzugang sperren, das kostet nichts und ist innerhalb kürzester Zeit erledigt.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Ich hab EDGE mit SB Settings deaktiviert. Funktioniert auch gut bei T-Mobile.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das kann aber seit 3.0 böse zur Falle werden, oftmals wird die Verbindung auch trotz deaktiviertem EDGE aufgebaut.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Also das läuft seit 8. November bei mir!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das glaube ich, das ist aber leider nicht bei allen Usern so. Die iSuche nach EDGE dürfte einige Ergebnisse von betroffenen bringen. Es liegt wohl auch daran, ob das Internet nach Onlinezeit oder verbrauchten Daten abgerechnet wird.
Wenn Du kein mobiles Internet benötigst ist das abschalten via Provider die sichere Alternative.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Ich habe auch 1&1 und da wird es nach MB abgebucht
Ich hatte das Problem auch zu Anfang und bekam dann die "Hammer" Rechnung. Da eigentlich überall wo ich bin W-Lan ist, hab ich es vom Provi. direkt sperren lassen. Denn komischer weise hatte auch ich Edgar (von uns hier so genannt*kicher*)ausgeschaltet aber trotzdem half das nix, wenn du also Sicherheit haben willst lass es vom Provi. sperren wenn du es nicht umbedingt brauchst.