Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit ''Mein Verbrauch''
#1

Hey all Prost
Heute habe ich mir das App ''Mein Verbrauch'' gekauft. (mit diesem App können Orange Kunden ihren aktuellen Verbrauch von Sprachminuten, SMS/MMS und Daten abfragen) Ich habe da aber leider ein kleines Problem: immer wenn ich mich anmelden will, sagt es mir, dass die Daten falsch sind. Das Passwort habe ich mir 2 Mal schicken lassen, aber passt trotzdem nicht.
Hat es sich jemand von euch auch geholt, dass er auch mitteilen kann ob er solche Probleme auch hat, weil vielleicht ist es ja verbuggt? Wacko

Danke im vorraus und ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr Zwinkern
Zitieren
#2

Hab es mir gerade gekauft... Also bei mir funktioniert esSmiley
änder mal dein jetziges Passwort auf orange.at in ein privates Passwort.
Vl. gehts ja dann.
Zitieren
#3

Hat geklappt! Danke Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste