Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hörbuch wird nicht geladen
#1

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mir im iTunes Shop eine Hörbuch gekauft. Es ist weder über Drag&Drop, noch durch manuelles Sync, noch durch Zauberei auf meine iPhone zu bekommen. Inzwischen ist es auch nicht mehr in der Mediathek und auch nicht mehr in den Einkäufen vorhanden, weil ich es gelöscht habe.

Hier nun meine Fragen:
1. Kann ich meinen Einkauf irgendwie erneut laden?
2. Habt ihr eine Idee, wie ich es auf mein iPhone bekomme? (P.S. Andere Hörbücher z.B. Audible Titel waren kein Problem und auch Musik von iTunes nicht)

Unsure
Liebe Grüße
fraudo
Zitieren
#2

Also ich weiß nicht wie es bei Hörbüchern ist, aber bei Musik muss man das ganze neu kaufen und darf es nicht noch einmal neu laden.
Zitieren
#3

CryingGrr und das alles nur, weil das mit dem Sync. nicht klappt...
So eine Fummelei.
Noch ein Tipp?[/align]
Zitieren
#4

hast du das hörbuch komplett gelöscht? also auch die frage es in den papierkorb zu werfen bejaht? Wenn nein könnte es noch in "Eigene Musik" drinnen sein
Zitieren
#5

Laugh
Wow, es ist tatsächlich noch auf meinem Rechner gewesen. Etwas versteckt, aber mit der Suche hab ich es gefunden und zu meinen anderen Hörbüchern gelegt. _ Danke!

Und nu?
Zitieren
#6

So, jetzt geht es weiter. Apps lassen sich auch nicht sync. Mein Computer ist aktiviert. Aber mehr geht nicht.
So langsam verlier ich die Lust. :helpsmilie:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derenko
22.10.2014, 10:42
Letzter Beitrag von CptSpaulding
05.01.2013, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste