Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone im Auto - BMW 5er
#1

Hallo,

ich habe in meinen BMW 11/2001 nen iPhone Anschluss ... wenn ich das iphone dort snschliesse bekomme ich ne Meldung das das iPhone nicht darüber auf geladen wird ...

Jetzt habe ich mal ne Frage ob es da irgend welche Adapter gibt , das man es noch im Zigaretten Anschluss Stecken kann.

Greeetz,
Wasi
Zitieren
#2

Klar gibt es guck mal bei Amazon nach "griffin Power Jolt"

per iPhone
Zitieren
#3

Schaue mal hier
Ks
Zitieren
#4

joa aber so kann ich ja nciht mehr den Anschluss nehmen der im BMW vorhanden ist ... oder ?
Zitieren
#5

So sieht der aus der Stecker ... und ich müsste ja theoretisch beide anschliessen das er lädt und das ich über radio musik hören kann ...

   
Zitieren
#6

Nein must den neuen nehmen.Ab dem 3G hat Apple die Pins anders belegt!Im Notfall den neuen neu abklemmen lassen Smiley
Zitieren
#7

oder Schau mal hier

Audiolink iss billiger und funzt ebenfalls! Hab ich selber! Damit kannst Du sogar die Titel auf dem Display ablesen und Anrufe gehen über die Auto-Lautsprecher! Iss besser als alles andere , (wie z.Bsp FM-Transmitter)!
Zitieren
#8

Das das gleiche Thema wie in vielen Foren...
für BMW/Mini gibt es das Kabel ab Februar zum wechseln ...also altes ab neues an und gut is...kostet aber ned grad wenig Evil1

Frag deinen freundlichen der hilft Dir weiter, wenns orginal BMW/MINI ist
"das Kabel mit der Nummer 61 12 0 440 812 ohne Probleme"
hier kannste viel lesen
Ist zwar n Mini Tread -aber ist das selbe Kable--> musst alles lesen
grüsseCowboy
Zitieren
#9

Hallo

Ich hatte das gleiche problem bei meinem audi mit dem iphone 3G, der bestehende iphone-stecker wollte das handy nicht aufladen.

Habe dann den Scosche passPORT-Ladeadapter im apple store gefunden: http://store.apple.com/ch-de/product/TS696LL/A.

Nun funktioniert es ohne probleme :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste