Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ping! App + Jailbreak
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern auf Anraten von Freunden die App "Ping! Lite" aus dem Appstore geladen.

Da mein I Phone gejailbreakt ist, verbindet sich diese App allerdings nicht. Direkt nach dem Start steht lediglich "Verbinden Bitte warten" im Display.

Nach einer Googlesuche wurde mir als Lösung der sog. "Pushfix" angeboten, den man bisher über Cydia beziehen konnte.

Den gibt es allerdings nicht mehr. Kennt jemand von Euch eine andere Lösung für das Problem?

Gruß + schönes WE

Leif
Zitieren
#2

Such mal hier im Forum. Deswegen müsste auch dein Youtube nicht gehen.
Zitieren
#3

Übrigens verursacht nicht der Jailbreak dieses Problem, der Grund ist, dass Du das iPhone nicht mit einer Karte des Providers aktiviert hast auf den es gesperrt war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Mein Ping hat auch nichts empfangen. Habe zwar Jail aber die Vetragssim T-mobile drin.
Für mich war das der Grund auf WhatsApp umzusteigen. Ist um Klassen besser.

Guggst du hier: https://iszene.com/thread-67076.html
Zitieren
#5

Wenn die Aktivierung per Blackrain durchgeführt wird, nützt auch ein späteres Einsetzten einer Provider SIM auf den das Gerät gelocked ist nichts.
Einzig das Extrahieren und Einfügen der CERT's bzw. Aktivieren des unberührten Geräts mit offizieller Karte und späterem Jailbreak & Unlock Prozess schafft Abhilfe - und dann funktioniert auch Ping! einwandfrei, ohne auf andere Apps ausweichen zu müssen, und das Problem unnötigerweise zu verschieben.

MfG
Jack
Zitieren
#6

jo kann WhatsApp auch nur jedem ans herz legen... Einziger Nachteil is das Herausgeben der Handynummer...
Zitieren
#7

Hi zusammen!

Mein I Phone stammt nicht von T Mobile oder irgendeinem Vertragspartner, sondern ich habe es ohne Vertrag nagelneu erworben. Aber danke für die Antworten und den Tipp mit der WhatsApp. Die schaue ich mir gleich mal an, denn das Problem an sich scheint ja verzwickter zu sein, als ich dachte.

Youtube funktioniert bei mir ürbigens problemlos.
Zitieren
#8

kann man eigendlich WhatsApp und ping zusammen auf ein iphone laufen lassen oder gibt es da probleme etwa ???
Zitieren
#9

(02.01.2010, 19:34)Jack-THE_Rapper schrieb:  Wenn die Aktivierung per Blackrain durchgeführt wird, nützt auch ein späteres Einsetzten einer Provider SIM auf den das Gerät gelocked ist nichts.
MfG
Jack

Mein T-mobile iPhone war schon lange aktiviert. Dann Blackrain mit T-mobile Sim wie bei zwei meiner Kollegen auch. Nur bei mir war der Empfang mit Ping nicht möglich.
Übrigens hatte ich eine zeitlang Ping und WhatsApp auf dem Iphone. Sie haben sich gegenseitig nicht gestört.
Nun ist aber Ping runtergeflogen.
Zitieren
#10

(02.01.2010, 20:37)Franz2000 schrieb:  kann man eigendlich WhatsApp und ping zusammen auf ein iphone laufen lassen oder gibt es da probleme etwa ???


natürlich geht das :-))



Wichtig aber wirklich die Sache mit den Push Zertifikaten ( certs )

Kann man sich aber mittlerweile auch für 5 $ bestellen.

Dann hat man für sein Gerät ( IMEI bezogen ) einmalige Zertifikate, und somit einwandfreies Push und Youtube und , und , und ...
Zitieren
#11

Ich hätte mal eine kurze andere frage , gibt es eine möglichkeit seine ID bei Ping zu wechseln ?

Danke im voraus für jede hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von strozykt
25.05.2010, 22:01
Letzter Beitrag von Xenia
05.04.2010, 15:57
Letzter Beitrag von eiPhoner
26.01.2010, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste