Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
30.12.2009, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 00:25 von
Hancock.)
Guten nabend
Ich Sitze gerade an mein 3 Tage altes iPhone und folgende fragen stoßen in meinem Kopf.
Thema 1: online Banking
ich betreibe online Banking und wollte wissen wie sicher ist es über das iPhone gibt sicherheit?
2 Thema: Touchscreen
geht das touchscreen vom tippen auch mal kaputt oder kann es irgendwann einfach mal so den Geist aufgeben. Was kann ich tun wenn er Fall eintritt und was ist die günstigere Variante?
Ich danke für die antworten
MfG. Nico
Beiträge: 1.190
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
18
Online Banking nimm iOutBank aus dem Obstladen auch AppStore genannt.
Das Toutchsreen meines First iPhone geht jetzt noch nach 2jähriger Benutzung.
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
naja wenn du online banking bereits betreibst hast du eigentl alles was du brauchst von deiner banl ist im prinzip nichts anderes als wenn du dich über das webinterface einloggst.
ioutbank mal laden (kostenlos), danach kommt ein einrichtungsassistent
Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Den habe ich ja benutz aber er versagt beim synchronisieren.
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
mhh bei welche bank bist du denn?
Beiträge: 1.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
38
ich nutze iControl und bin sehr zufrieden. funzt bei mir auch einwandfrei mit der sparkasse.
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
31.12.2009, 00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 00:40 von
luc0r.)
mhh also bei mir gab es keine probleme beim einrichten (sparkasse). hast du denn sicher alle nummern richtig eingegeben bzw. warst du dir irgendwo nicht sicher was du eingeben mußt?
versuchs alternativ mal mit icontrol
Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Ich probier morgen nochmal bis morgen und eine gute Nacht
Beiträge: 1.190
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
18
Ganz unten Links hast du den Kreis mit Pfeil welche die Synchronisation macht. Kann aber sein dass die Spasskasse kurz nicht erreichbar war und es daher nicht ging. Auch darfst Du nicht via Pc im onlinebanking eingeloggt sein.
Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
31.12.2009, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 14:45 von
NicoRakete.)
Morgen
habe geschaut und habe BLZ die BLZ eingegeben bei benutzererkennung habe ich meine Konto Nr eingegeben.
Was muss ich beim synchronisieren eingeben für ein Code mein Pin oder eher mein online Banking pw???
Edit: was kommt bei Kunden id rein ?
MfG. Nico
Beiträge: 74
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
2
@NicoRakete: Bitte einfach eine E-Mail mit BLZ an support at ioutbank de senden - wir melden uns dann umgehend.
Gruss und guten Rutsch!
Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Guten Tag
Wurde getan nun heißt es warten.
Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Hy
Okay das Problem liegt daran das meine Pin über 5 stellen liegt. Werde ich gegenbenfalls ändern.
Ich danke für eure Hilfe treten Probleme oder fragen noch auf melde ich mich wieder
DANKE
MfG Nico