Bewertung:
1
hallo bitte um hilfe bin in usa wollte mir iphone 3gs 32gb holen aber habe keine ahnung jailbreak und unlook bitte um hilfe
Bewertung:
4
Hilfe bekommst Du sicher-wenn Du schreibst, was GENAU Du wissen willst?
Lass es besser bleiben, hol dir lieber ein Werkfreies oder eines von der Telekom.
Bewertung:
1
habe eine vodafonekarte
wollte mir das iphone aus usa mitbringen habe auch die anleitung zum jailbreaken und unlocken gelesen und angefangen auszuprobieren dh firmwareversion runtergeladen, dann soll ich in iTunes mit gedr. umschalttaste auf iTunes 9 nach updates suchen
meine frage muß ich iTunes runterladen
also ich brauche eine anleitung von vorne bis schluß für blöde
vileln dank vorab
Bewertung:
1
wo kriege ich ein werkfreies und wenn ich eins von der telekom hole möchte ich meine vodafonekarte nutzen muß ich das nich auch entlocken
Bewertung:
136
Ich hab dir gerade die Anleitung zum Unlocken gegeben und dir auch den Nachteil gesagt.
Bewertung:
1
der beitrag sieht gut aus aber ich hatte das iTunes geladen und wenn ich es starten will kommt die meldung keine netzwerkverbindung da ich über wifi im internet bin ich verzweifel
Bewertung:
102
trotz verzweifelung: wie wäre es mit satzzeichen? macht die sache erheblich leichter.
Bewertung:
136
Was??? ich versteh ned was du meinst.
Bewertung:
1
sorry ,about that,achte auf die satzzeichen-
.
(04.01.2010, 15:02)thomyblau schrieb: wo kriege ich ein werkfreies und wenn ich eins von der telekom hole möchte ich meine vodafonekarte nutzen muß ich das nich auch entlocken
In Italien, Tschechien und Belgien oder für viel Geld bei iPhone ohne Vertrag (bei Google eintippen).
Bewertung:
1
also ich muß mir iTunes runterladen.habe ich getan,bekomme aber keine verbindung zu iTunes.
ich brauche wie gesagt eine anleitung für doofe von anfang an .
was muß ich auf dem compi installiert haben , und was muß ich dann machen.
danke
Bewertung:
136
Du hast ja noch gar kein iPhone oder? Für was willst du dann eine Anleitung?
Hast du eine Internetverbindung?
Bewertung:
102
das iphone aus den USA hat aber nen simlock!! du vergleichst äpfel mit birnen...
Bewertung:
136
04.01.2010, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 15:20 von
Dannyv.)
Aber in den Usa hast du das Problem mit dem Unlock, dass du es nicht ausschalte solltest bzw. nur in der nähe eines Computers.
Bewertung:
1
ich bin technisch nicht so drauf ,wollte gucken ob ich das andere schon hinkriege , und dann das iphone holen, laden ist um die ecke best buy, hatte eine anleitung wo diese schritte beschrieben sind.ist ja auch eine menge geld wenn nicht klappt,