Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Staub unter Display 3GS, aus UK, keine Rechnung, Chancen?
#1

Hallo,

habe ein UK iPhone und leider auch keine Rechnung mehr dazu. Jetzt hat das blöde Teil plötzlich Staub unterm Display und das nervt mich natürlich total.

Wie seht ihr die Chancen auf eine Reklamation? Besteht überhaupt eine ohne Rechnung? Es in UK abzugeben wäre nicht das Problem aber wenn es rein gar nichts bringt, kann ich mir die Mühe sparen.

Achso aktiviert wurde es natürlich auch noch nie, wenn das etwas ausmacht, kann ich mir aber eine UK Pay as you go O2 Karte nehmen und es aktivieren.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar, bin wirklich unzufrieden mit dem Gerät. Bei meinem alten 2G gab es 2 Jahre lang wirklich nichts zu bemängeln und bei den 3GS ist es schon mein zweites.
Zitieren
#2

Garantie wird bei Apple über die Seriennummer abgewickelt, es ist keine Rechnung nötig! Aber in Deinem Fall, wie Du schon richtig sagts, über UK...
Zitieren
#3

hört sich ja schonmal gut an. spielt es denn eine rolle ob das gerät aktiviert wurde oder nicht? oder gilt das garantiejahr ab aktivierungszeitpunkt oder sowas in der art?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Saimen
12.09.2016, 13:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste