Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Case Modding
#1

Schaut mal was ich beim Surfen gefunden habe.> Case Modding
Ich finde es gut gelungen.
Zitieren
#2

Schaut mal hier :
Mit Leuchtapfel. Bis auf die Spiegelfolie find ichs super
[/b][b]
Zitieren
#3

Sau geil. Ich finde, das iPhone so wie ist zwar arschgeil, aber in schwarz ist es einfach ne Nummer geiler. Wäre cool beides zu kombinieren. Also schwarzes iPhone mit Leuchtapfel. Das wär der Hammer.
Den Apple-Homebutton finde ich allerdings ein wenig übertrieben...

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#4

ja, schwarz wäre besser. Pulverbeschichten hatte ich mir schon überlegt kein Problem, nur frage ich mich wie ich den Apfel gescheit beleuchtet bekomme?
Zitieren
#5

Mag sein, daß ich pingeligbin, aber dieses Case im Vid find ich scheisse.

Den leuchtenden Apfel find ich cool, aber den rest - spezielle diese dämliche Folie auf dem Display - find ich abartig.
Zitieren
#6

Ja, die Spiegelfolie find ich auch bescheiden. Will den LeuchtapfelEvil1Jetzt:biggrin:
Zitieren
#7

Hätt gern mal ein defektes iPhone für solche Aktionen zum fummeln.
Wird bestimmt nicht sooo schwer sein, aber an meines trau ich mich nciht ran....
Zitieren
#8

Geöffnet hab ich's schon öfter (ohne Beschädigung) aber der Platz zwischen Backcover und Elektronik ist schon recht dürftig um da noch was unterzubringen.
Zitieren
#9

Otto e aus H schrieb:Geöffnet hab ich's schon öfter (ohne Beschädigung) aber der Platz zwischen Backcover und Elektronik ist schon recht dürftig um da noch was unterzubringen.
:shock:

Du Irrer......:biggrin:

Wär ich viel zu feige für.....
Zitieren
#10

Hatte ja mal einen Kratzer im Display und hab es dann letztendlich getauscht. Ist schon ein bischen frimmelig aber es geht:yeah:.
Zitieren
#11

warst du da nicht erst mit dem mini-schleifer bei? oder was war das für ne sache?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#12

Hallo,

hat wer schon selber das mit der Spiegelfolie getestet? Wie ist es wenn man mit den iphone arbeitet und die sonne scheint rauf? Kann man da noch was erkennen?

lg Crux
Zitieren
#13

und wo bekommt man spiegel folie?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#14

Hab da ein nettes Gehäuse bei ebay gefunden...

in rot oder schwarz... das hätte ich gern! Nur is es mir zu teuer! Und ich hab keine Ahnung ob man das mit dem Tool welches dabei ist auch wirklich gut öffnen kann!?!?

iPhonegehäuse
Zitieren
#15

@crux

Ich habe die Folie getestet:
https://iszene.com/showthread.php?tid=17516

Mit der Sonne ist es relativ nervig, jedoch ist die Sichtbarkeit ja auch ohne Spiegelfolie bei Sonnenlicht ziemlich eingeschränkt.
Zitieren
#16

respekt vor allen die ihr teures iphone missbrauchen Biggrin
Zitieren
#17

in schwarz (pulverbeschichtet) matt fänd ich es auch ne ganze nummer besser. stehe generell mehr auf schwarze geräte, wirkt edler.
aber das ist und bleibt wohl ein traum, da ich mich selbst nie an dem teuren teil vergehen werde.
wenn bloß die kleinen kratzer nicht wären ... Nod_no
Zitieren
#18

die Idee hatte ich auch mit dem Pulverbeschichten! ist das wohl möglich? Ich wollte mir nen neues Cover besorgen, da mir meins hingefallen ist (schande über mein Haupt).
Könnte man evtl. auch den Chromrahmen Pulverbeschichten? mfg
Zitieren
#19

Hm es gibt so nen schwarzes Back Cover aber das hat keine Befestigungsteile mit dabei...
Zitieren
#20

in eBay? ich hab in eBay nur 1 schwarzes gesehen und das war aus Plastik..:thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von .::mO::.
04.01.2011, 17:18
Letzter Beitrag von franz
19.11.2009, 05:31
Letzter Beitrag von esko one
29.10.2008, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste