Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BTStacks - iPhone via Maus und Tastatur steuern
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[row]
[cell w=600]
Mit Hilfe des BTStack Treibers, welcher in Cydia zur Verfügung steht, ist es schon seit ein paar Tagen möglich, das iPhone mit einer Bluetooth Tastatur zu bedienen.
Mit dem nächsten Treiber- Update, welches in Kürze erscheinen soll, wird nun zusätzlich auch die Bedienung per Magic Mouse möglich sein. Die Treiber befinden sich noch in der Beta- Phase und sind derzeit nicht offiziell erhältlich.
Ob diese Funktion nun für jedermann einen Mehrwert bietet sei dahingestellt, beeindruckend anzusehen ist es aber in jedem Fall.
[row]
[cell w=600]

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Prost Me like
Zitieren
#3

wie heistn bitte das coole app was so nen palm pre taskmanager hat wenn man auf die uhr klickt?
Zitieren
#4

könnte ProSwitcher sein
Zitieren
#5

danke das wollte ich gerade auch fragen gleich mal instalieren :-D
Zitieren
#6

ja ist proswitcher funzt bei mir nur nicht, evtl muss man kiriake und/oder backgrounder deinstallieren
Zitieren
#7

Es könnte auch Multiflow sein.

Auf jeden Fall ne geile Sache, jetzt noch TV Out2 am Monitor und du brauchst fast keinen Rechner mehr.
Zitieren
#8

Respekt vor dem, der so etwas entwickelt und programmiert. Aber für mich ist es absolut sinnfrei
Zitieren
#9

ne sinnfrei... naja es geht ich finde es ne klasse idee wäre bloss schick wenn der oder die jenige sowas für jede bluetooth maus machen könnte
Zitieren
#10

Praktisch waere es das Geraet im Landscape Modus in einem Halter zu bringen, gleichzeitig die Moeglichkeit besteht die Tastatur dauerhaft im Display ausblenden zu lassen, damit mehr Freiflaeche fuer den eingegebenen Text besteht.
In jedemfall nett zu sehen was bei eine Oeffnung der BT Schnittstelle moeglich ist.
Zitieren
#11

siehe aber auch hier: http://www.fgblog.de/btstack-update-endlich-erschienen/

LG
Zitieren
#12

Hat das schon jemand mit der Bluetoothtastertur versucht?
Zitieren
#13

Siehe Link von SessionX
Zitieren
#14

Bei mir klappt es einwandfrei mit einer Bluetooth Tastatur. Nod_yes
Zitieren
#15

und welche verwendest du?
Zitieren
#16

Ich verwende die Nokia SU-8W Tastatur.
Zitieren
#17

hat schon mal jemand so eine lasertastertur verwendet sieht ja absolut cool aus Smiley
Zitieren
#18

Ich wollte sie mir kaufen, aber 200€ sind mir doch etwas zuviel für eine Tastatur.
Zitieren
#19

Sooo ... hab mir das App mal gegönnt. 5€ sind ja nicht die Welt Smiley

Ich bin verbunden, kann auch den Text in einer SMS schreiben, nur wie sende ich sie dann? Hab alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert. Nichts Sad
Zitieren
#20

Bei mir funktioniert es jetzt auch Smiley



Echt coole Sache und das Geld wert Smiley Brauch ich nur noch eine schöne Halterung das mein iPhone auch mit Schutzhülle trägt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste