Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Homescreen - Uhrzeit
#1

Hallo bin neu hier und würde gerne etwas wissen und weiß auch nicht ob es das richtige Forum ist? Habe ein Iphone 3g und weiß es gibt eine app oder einen hack das die Uhr die als icon auf dem Homescreen ist das diese die korrekte zeit läuft und funktioniert sozusagen. Bitte um hilfe da ich nciht weiß wie ich suchen muss da ich nciht weiß wie es heißt hatte es allerdings schonmal auf einem anderen 3g wo ich schonmal eins hatte.
#2

1. Hast Du schon mal was von Satzzeichen gehört? Das macht keinen Spaß, Deinen Text zu lesen, da man Ihn erst nach mehrmaligem lesen versteht!
2. Versteh ich Deine Frage dennoch nicht?! Wacko Du willst ein App oder einen "hack" um auf dem Homescreen eine funtionierende Uhr zu haben? Reicht Dir die auf der Statusleiste nicht?
#3

Ja tut mir leid, genau das meine ich. Nein finde es optisch ansprechender, wenn die Uhr mitläuft wie bsp. der Kalender. Da ich sowas schon mal hatte, nur nicht mehr weißt wie ich das gemacht hatte, frage ich hier.
#4

Das was Du suchst ist ein Widget, welches nur mit einem Jailbreak iPhone erreichbar ist.
Nach dem Jailbreak kannst Du via Cydia verschiedene Widgets installieren !
#5

Jap, es handelt sich um ein Widget was Du suchst! Kannst Du via Cydia runterladen...
#6

Hallo, das klappt ja gut :-) vielen dank. Habe einen Jailbreak. Wo kann ich das sogenannte Widget den finden?

Mfg
#7

Da gibts verschiedene - einfach mal Clock oder Lockscreen Clock suchen....
#8

Findest Du in Cydia unter Kategorien > Widgets
#9

vielen dank für die Hilfe allerdings kann ich das bei den Widgets nicht finden das die Uhr auf dem Homescreen mitläuft.
#10

Er meint die Uhr auf dem Uhrenicon, ähnlich wie das Kalendericon, welches sich ja auch jeden Tag ändert. Sas es das Toll gibt ist mir auch bekannt, leider fällt mir der Name ebenfalls nicht ein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#11

Schau mal nach 'Liveclock' via iSpazio Source.

MfG
Jack
#12

SUPER! Das war es! Vielen lieben Dank und allen noch einen schönen Tag! DANKE FÜR DIE NETTE HILFE!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andib
23.03.2009, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste