07.01.2010, 20:28
Moin liebes Forum
ich hab ein schwerliegendes und dringendes Problem!
Ich wollte wie wiedereinmal die Netzwerkeinstellung zurücksetzten, da es wiedereinmal mein WLan Netz nicht gefunden hat und ich somit nicht mit Remote auf iTunes zugreifne konnte
ich habe dies schon öfters problemlos getan, nur dieses mal gabs ein problem...
das iphone bootet und bootet und bootet und hört nicht mehr auf
ich hab keine schwierigkeiten dabei die firmware neu aufzusetzen, NUR ich habe vor kurzem 2 PC's formatiert und die wichtigen Daten davon via DiskAid auf mein iPhone gesichert, diese Daten dürfen wenn möglich nicht verloren gehen!
Jemand einen Rat wie ich das iPhone wieder zum Laufen bekomme?
Kennt jemand das Problem und weis ob und in welchem Modus ich noch mit DiskAid auf das iPhone zugreifen kann?
Wird der "DiskAid" Ordner überhaupt gelöscht beim aufspielen einer neuer Firmware?
Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß Tom
ich hab ein schwerliegendes und dringendes Problem!
Ich wollte wie wiedereinmal die Netzwerkeinstellung zurücksetzten, da es wiedereinmal mein WLan Netz nicht gefunden hat und ich somit nicht mit Remote auf iTunes zugreifne konnte
ich habe dies schon öfters problemlos getan, nur dieses mal gabs ein problem...
das iphone bootet und bootet und bootet und hört nicht mehr auf
ich hab keine schwierigkeiten dabei die firmware neu aufzusetzen, NUR ich habe vor kurzem 2 PC's formatiert und die wichtigen Daten davon via DiskAid auf mein iPhone gesichert, diese Daten dürfen wenn möglich nicht verloren gehen!
Jemand einen Rat wie ich das iPhone wieder zum Laufen bekomme?
Kennt jemand das Problem und weis ob und in welchem Modus ich noch mit DiskAid auf das iPhone zugreifen kann?
Wird der "DiskAid" Ordner überhaupt gelöscht beim aufspielen einer neuer Firmware?
Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß Tom