Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hintergrundbeleuchtung beim Laden einschalten
#1

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man das iPhone 3GS dazu bringen kann, dass beim Vorhandensein einer externen Stromversorgung das Gerät nicht gesperrt wird und die Hintergrundbeleuchtung an bleibt, im Akkubetrieb aber die Code-Sperre das Gerät ausschaltet.

Ich hätte gerne die Hintergrundbeleuchtung immer an wenn das iPhone im Autoladegerät ist, es aber automatisch ausgeht wenn ich es aus der Halterung ziehe.

Hat beim meinem MDA zumindest immer funktioniert...

Gruß
Hasch123
Zitieren
#2

Hmm, viele Apps stellen die Sperre aus wenn sie laufen, was willst du denn machen?
Zitieren
#3

Hallo,

hast recht, z.B. wenn die Navigation läuft ist die Sperre deaktiviert. Ich hätte es aber auch gerne wenn nur Musik läuft. Hier reagiert aber die Code-Sperre.

Gruß
Hasch123
Zitieren
#4

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre auf "nie" setzen

Oder Dir in Cydia den "Autolock-Toggle" für SBSettings laden.
Zitieren
#5

Hallo Alex78,

das mit "nie" ist mir schon klar, nur wird dann die Code-Sperre auch bei Akkubetrieb nicht aktiviert. Genau das möchte ich aber erreichen, d.h. Ladespannung vorhanden -> keine Sperre/Beleuchtung bleibt an
keine Ladespannung vorhanden -> Sperre/Beleuchtung aus

Gruß
Hans
Zitieren
#6

(08.01.2010, 14:49)Alex78 schrieb:  Oder Dir in Cydia den "Autolock-Toggle" für SBSettings laden.

Dann mach das doch....

Musst dann halt noch 2 Klicks ausführen, wenn Du das Gerät ans Netz hängst.
Zitieren
#7

Hi Alex78,

sbsettings funktioniert mit den 2 Klicks. Meine Frage war allerdings ob dies auch ohne Klicks, d.h. automatisch so wie beim MDA funktioniert.

Ist aber leider so wies aussieht beim iPhone nicht möglich.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß
Hasch123

PS: sollte jemand doch noch eine Möglichkeit finden, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
22.06.2010, 13:57
Letzter Beitrag von Aladin1712
04.02.2010, 16:04
Letzter Beitrag von yamakasi73
08.11.2009, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste