Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Sync - Computer nicht aktiviert
#1

Neuerdings erhalte ich beim Sync mit iTunes dann und wann die Meldung, dass z.B. ein Video nicht synchronisert werden kann, weil mein Computer für diese Verwendung nicht aktiviert sei. Daraufhin wird mir angeboten, diese Aktivierung vorzunehmen. Das klappt dann zwar, aber beim nächsten Sync erscheint die Meldung wieder. Woran liegt das und wie kann man das abstellen?
Zitieren
#2

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Perz
18.07.2010, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste