Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer USB-Power Adapter in Planung?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
kleiner & kompakter

[row]
[cell w=600]
Kommt bald ein neuer USB-Power-Adapter? Apple scheint nicht mehr an den wechselbaren Steckeraufsätzen festhalten zu wollen und produziert an länderspezifischen Ladesteckern, die deutlich kleiner ausfallen werden.
Auf die Änderung deutet auch eine Information von T-Mobile an seine Händler hin, dass das iPhone in Zukunft in einer kleineren Verpackung mit geändertem Ladegerät ausgeliefert werden soll. Die neuen Verpackungen werden ausgeliefert, sobald der "alte" Warenbestand abverkauft wurde.

via
[row]
[cell w=600]
[Bild: ybcm76w5cz7ih6paldjf.jpg]
')
Zitieren
#2

Geil Biggrin

wird dann sofort gekauft Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Also ehrlich gesagt fand ich die wechselbaren Stecker besser, vor allem bei Reisen. Ich hab mir dadurch einen extra Adapter gespart. Aber die neuen Ladegeräte schauen schon sehr verlockend aus. Mal schauen wie teuer die werden.
Zitieren
#4

Hat schon jemand eins bekommen mit kleinerer Schachtel und dem neuen Stecker?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

LOL.Wie sieht der Post denn aus?!?!
Zitieren
#6

ja wollt was editieren is aber schief gegangen Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

Tja,

allen die jetzt jubeln sei der Hinweis gestattet, damit erkennt man dann an der Grenze beim Zoll auch sofort das dieses Gerät im Ausland erstanden wurde...
Zitieren
#8

wenn man das iphone so in de Tasche hat ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

Es wäre nett, wenn wenigstens eine Quelle zu den Fotos dazugeschrieben worden wäre, die Fotos stammen nämlich von mir. Und ja, in Österreich wird das iPhone in der neuen Verpackung, die halb so groß ist, schon seit Mitte Dezember verkauft. Der Stecker ist deutlich besser als der alte, da er viel leichter ist und bei der Steckdose nicht "runterhängt" (durch das zu hohe Gewicht).
Zitieren
#10

wie jetz halb so groß wie die alte 3G S Packung ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

Habe ich schonmal gelesen....
Bei Apfelphone kann man Bilder sehen....
Zitieren
#12

wie geil ma schauen wann die kleinen bei uns ankommen Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

Na ja, so neu ist das nicht. Auf der Seite von Apple kann man das iPhone auch schon in der kleineren Verpackung bewundern. Und solch einen kleinen Netzstecker haben die Amis schon lange.

[Bild: MB352?wid=326&hei=326&fmt=jpeg&qlt=95&op...layer=comp]
Zitieren
#14

toll die haben vl glück Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

Super Idee von Apple, da kann man den Reisenden gleich mehr Geld aus der Tasche ziehen...
Zitieren
#16

ich bezweifel das apple damit so vielen das geld aus der tasche locken kann.
apple will ja 25 euro fürn usb netzteil haben, dafür kriegt man teilweise schon 5 von anderen herstellern Zwinkern

ausserdem gibts ja so ziemlich überall nen usb port wo man sein ei mal schnell laden kann :P

mal sehn das das kleine teilchen kosten soll, vom design her halt apple, schlicht, schnörkellos, aber genial :P

:-)
Zitieren
#17

(11.01.2010, 15:35)sn0wleo schrieb:  Hat schon jemand eins bekommen mit kleinerer Schachtel und dem neuen Stecker?

Ich habe den kleineren Karton, sowie den neuen Ladestecker Zwinkern
Zitieren
#18

cool Biggrin is der so klein wie er auf dem Bild ausschaut ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

Jop, sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Zitieren
#20

die "neuen" Verpackungen haben wir in der letzten Dezemberwoche schon geliefert bekommen.
Allerdings nur weisse 16 und 32er iPhones. Schwarze kamen noch in der "alten" Verpackung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste