Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alte Iphone Kalender Einträge exportieren/nach Google Kalender übertragen
#1

Moin,

habe mir heute mangels alternativen und aus "Gruppenzwang" Wink nen Googlemail-Account + Kalender angelegt und wollte das ganze praktischerweise mit dem Kalender vom Ipod syncen...

Die Kontakte ließen sich per iTunes auch alle super rüberschaufeln, und auch neue Einträge im Kalender sind kein Problem (solange ich den "Exchange"-Kalender benutze).

Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Möglichkeit gibt die alten Kalender-Einträge vom Iphone runterzubekommen und dann manuell nach Google-Kalender zu importieren oder direkt zu syncen (ohne mir noch irgendwo Outlook oder sowatt besorgen zu müssen)?

... oder muss ich die Termine alle neu eingeben?

Hab mit googlen nix gescheits gefunden und hier auch nur größtenteils von Problemen mit "Outlook" und "MobileMe" gelesen ... Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Stunden meines Lebens sparen Tongue
Zitieren
#2

hab das selbe problem!!
aber schaff es nicht mal das ich die iphone kontakte mit google sync... will das er alle meine jetztigen mal speichert was er nicht macht... Sad
ich install mir auch gern irgent einen scheiß oder so will das es mal passt das alles auch sicher auf google gespeichert is.. ^^
Zitieren
#3

Hi,
ich habe das gleiche Problem wie MaxPowers. Ich habe auch kein Outlook, dafür aber sehr viele alte Kalendereinträge, die ich gerne in den Googlekalender übernehmen würde.
Gibts denn da was neues?
Was ist denn mit iTunes? iTunes speichert doch irgendwo aufm PC alle Daten beim syncen. Kommt man vielleicht so an alte Kalendereinträge?
Gruß,.
Zitieren
#4

schließe mich . ich habe aber die iphone einträge per hand in google calendar eingetragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
24.09.2013, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste