Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In-Ear Kopfhörer
#1

Hallo,
da ich meine Standart Kopfhörer verloren habe, muss ich jetzt schon früher auf ein anderes Modell zurückgreifen...

Hat jemand einen guten Tip für Kopfhörer...Ein Mikro muss dabei sein und Laut/leiser Knopf sollte auch in irgendeiner Form da sein..
Preislich nihtmal mehr als ca. 80-90€ auf 10€ kommt's auch nicht an! Biggrin
Zitieren
#2

Nokia BH-214 + In Ear der Wahl.
Die beiliegenden sind auch schon nicht zu verachten, jedoch fiel bei mir die Wahl auf Sony MDR XB 40.
Läge beides Zusammen im Preisrahmen und du hättest dazu noch die Musik Kabellos per Bluetooth.

MfG
Jack
Zitieren
#3

ich habe die Apple in ears und bin beigestert Smiley

sind jeden cent wert !!

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Ich habe die Beats by dr Dre tour edition die hauen die Apple in ear gerade weg Prost Biggrin(hab beide) Biggrin
Zitieren
#5

(16.01.2010, 18:51)Daniel_Mysterio schrieb:  Ich habe die Beats by dr Dre tour edition die hauen die Apple in ear gerade weg Prost Biggrin(hab beide) Biggrin

Meinst Du die für 160EUR? Kannst Du da bitte mal ein paar Details geben? Sind die wirklich verwickelfrei? Und sind die Kabel asymetrisch, so daß man sie am Hals hinten lang legt (mich nervt nämlich, wenn bei gleichlangen Kabeln ein Kopfhörer so weit runterhängt, wenn man ihn mal raus nimmt --> so zB bei meinen S4i)
Und was findest Du so gut an Deinen: Bass? Klangfarbe? Sitz?

Vielen Dank,
kingshill
Zitieren
#6

Ja die sinds aber ich hab glaub umgerechnet 105 Euro bezahlt. Sie sind wirklich wickelfrei. Das Kabel ist gleichlang von beiden Seiten. Zum Bass kann ich nur eins sagen:"UNGLAUBLICH"Rofl. Die Klangfarbe ist gut Tiefen und Höhen auch. Mein problem ist einfach das es nicht so gut im rechtem Ohr passt aber wie beschrieben es hat viele Ohrstöpsel dabei. Und zur Quali des Mikrofons man spricht echt klar rein :-).

Hier mal ein paar güstige Angebote (fals link nicht erlaubt ist bitte entfernen)
Mit Control Talk
Ohne Control Talk
¨Biggrin
Zitieren
#7

Ich besitze die Sennheiser CX400 & die Bose Tri-Port in Ear (:
Also bin mit beiden wirklich sehr zufrieden & der Klang ist "Zucker" ! :_D
Zitieren
#8

Hat jemand einen guten Tip für in-ear-Kopfhörer mit asymetrischen Längen (also rechts und links unterschiedlich lang?)
Zitieren
#9

Also ich hab die

Ultimate Ears SuperFi 5 Pro

Kosten leider um die 160euro, gibts soweit ich weiß auch mit Mikro. Sind zwar wirklich nicht günstig, aber was da an Musik rauskommt...WOW!!! Hab noch nichts in diesem preisbereich gehört was da rankommt! Einfach mal bei Amazon suchen...

Gruß Chris
Zitieren
#10

hab mir auch die in-ear von apple gekauft. sind zwar recht teuer, aber dafür hab ich ein originalprodukt. so richtig zum testen kam ich noch nicht, aber so machen sie mir einen guten eindruck für ein paar mal hören bisher.
Zitieren
#11

(16.01.2010, 20:08)Daniel_Mysterio schrieb:  Ja die sinds aber ich hab glaub umgerechnet 105 Euro bezahlt. Sie sind wirklich wickelfrei. Das Kabel ist gleichlang von beiden Seiten. Zum Bass kann ich nur eins sagen:"UNGLAUBLICH"Rofl. Die Klangfarbe ist gut Tiefen und Höhen auch. Mein problem ist einfach das es nicht so gut im rechtem Ohr passt aber wie beschrieben es hat viele Ohrstöpsel dabei. Und zur Quali des Mikrofons man spricht echt klar rein :-).

Hier mal ein paar güstige Angebote (fals link nicht erlaubt ist bitte entfernen)
Mit Control Talk
Ohne Control Talk
¨Biggrin

Moin, komisch. Bei mir sitzt der Rechte Ohrhörer auch nich so gut. Fliegt schneller raus als der linke :/
Zitieren
#12

Komisch. Dann ist das ein Problem von allen. Ich glaub einfach unser rechtes ohrloch ist grösser lol. Weil wenn ich die Seiten wechsle fällt immernoch der rechte runter
Zitieren
#13

bei mir fällt bei den apple in eaars keiner raus !!

nur bei den Sennheißer CX 300 fallen beide raus Lol

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

Ich habe diese hier und finde sie spitze - waren mir bis jetzt ihren Preis mehr als wert!
Zitieren
#15

sennheiser mmx100 schneiden in tests auch immer sehr gut ab.
Zitieren
#16

Aus aktuellem Anlass:
Funktionieren die alle auch mit dem iPhone 4?
Kann da schon jemand berichten?
Oder was für Headsets benutzt Ihr für das neue iPhone?

Ich möchte mir demnächst nämlich ein in-ear Headset kaufen - für das neue iPhone.
Wichtig ist mir, dass die Anrufannahme, Musikwiedergabe, usw. funktioniert.
Preislich, wenn's geht unter 100€ bleiben ;-)

LG Sams
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste