Hi,
bin gerade in Australien und hier kann ich leider in keins der 3 verfügbaren Netze (vodafone AU, Telstra Mobile, ...) einwählen. Ich bekomme stehts die wohl öfter hier im Forum kursierende "Netzverbindung verloren. Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".
Der Fehler ist erst in Australien aufgetreten, daher unterscheidet sich mein Fall wahrscheinlich von den anderen etwas. Bevor ich jetzt wild resette und neu pwne wollt ich gern nachfragen obs einen "easy way" gibt das Problem in den Griff zu bekommen, insofern das überhaupt gehen sollte.
Netzwerkeinstellungen bereits resettet.
FW 3.0 seit vielen Monaten ohne Probleme am Laufen. Ist das iPhone 2G (1st gernation) überhaupt fähig in Australien zu operieren? Im Moment ist eine Fonic Sim drin. Sollte ich mir eine lokale prepaid Sim organisieren?
Bin über google über ein Forum gestoßen wo einer ein ähnliches Probelm hatte, eine Antwort hatte irgendwas mit der Aktivierung des iPhones zu tun - das die über iTunes erfolgen sollte und nicht über Quickpwn oder über das pwnage tool.
Was hat es damit auf sich?
Vielen Dank für eure Hilfe!
rusty.
bin gerade in Australien und hier kann ich leider in keins der 3 verfügbaren Netze (vodafone AU, Telstra Mobile, ...) einwählen. Ich bekomme stehts die wohl öfter hier im Forum kursierende "Netzverbindung verloren. Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".
Der Fehler ist erst in Australien aufgetreten, daher unterscheidet sich mein Fall wahrscheinlich von den anderen etwas. Bevor ich jetzt wild resette und neu pwne wollt ich gern nachfragen obs einen "easy way" gibt das Problem in den Griff zu bekommen, insofern das überhaupt gehen sollte.
Netzwerkeinstellungen bereits resettet.
FW 3.0 seit vielen Monaten ohne Probleme am Laufen. Ist das iPhone 2G (1st gernation) überhaupt fähig in Australien zu operieren? Im Moment ist eine Fonic Sim drin. Sollte ich mir eine lokale prepaid Sim organisieren?
Bin über google über ein Forum gestoßen wo einer ein ähnliches Probelm hatte, eine Antwort hatte irgendwas mit der Aktivierung des iPhones zu tun - das die über iTunes erfolgen sollte und nicht über Quickpwn oder über das pwnage tool.
Was hat es damit auf sich?
Vielen Dank für eure Hilfe!
rusty.