Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Butler - Anmeldung funktioniert nicht!
#1

Guten Abend,

habe mir das App "MobileButler" gekauft. Ich habe alles angegeben außer die T-Mobile Zugangsdaten. Was sind das für Daten oder woher bekomm ich die?

Würde mich auf Antworten freuen
Zitieren
#2

http://www.t-mobile.de/ ... dann auf bei "Jetzt registrieren" die Hdy Nummer eingeben und den Anweisungen folgen Smiley
Zitieren
#3

Wenn du über dein Iphone auf die Seite mein.t-mobile.de gehst dann erkennt dieses deine Handynummer automatisch und kannst dich sofort anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos und du kannst auch über die Seite deine Verbrauchten Freiminuten usw. anschauen. Das App bezieht daher seine Informationen über deinen Vertrag.

was mich Interresieren würde ist wie das App so ist ich habe immoment nocht eine kostenlose Version die heißt D1 Butler. Wenn du MobileButler ein bisschen benutzt hast könntest du vielleicht schreiben wie das so ist? Würde mich sehr interessieren.
Danke
Zitieren
#4

also ich benutze mobile butler seit dem ersten tag...d.h. seit september letzten jahres!!! allerdings "nur" die free version,welche aber für mich völlig ausreichend ist! ich sehe den sms,mms und minuten verbrauch! es ist ein sehr gutes app. wäre ohne den butler echt aufgeschmissen!
Zitieren
#5

Moin.
Sry, dass ich mich so spät noch melde, hoffe aber, dass ihr mir noch helfen könnt.
Habe folgendes Problem:
Wenn ich nun auf die mein.t-mobile.de Seite geh und meine Nummer eingeb, dann steht dort "Diese Rufnummer ist bei T-Mobile nicht bekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe."
Das gleiche erscheint, wenn ich mit meinem iPhone direkt die Seite ansteuere.
Muss ich ein paar Tage warten, bis meine Nummer bei mein.t-mobile.de registriert wird oder ist da was anderes faul?
Zitieren
#6

Ist deine Tmobile Sim denn schon freigeschalten?
Zitieren
#7

Moin,
Jo, ist sie.
Hat jetzt aber auch funkitoniert -> einfach nen Tag warten. ^^
Achso, danke noch für die schnelle Antwort. Biggrin

Sry wegen Doppelpost, aber hab keinen "Edit"-Button o.ä. gefunden. https://iszene.com/images/smilies/blush.gif
Oh geht automatisch. xD
Zitieren
#8

Hey Leute,
ich hab mir das iphone 4 gekauft und den d1 butler (free) geladen.
leider kann der butler meine daten nicht erkennen obwohl ich mich bei tmobile registriert habe und die anmeldung erfolgreich war. es zeigt immer an dass ich meine daten manuell eingeben soll bei "anpassen". auch da ist es erfolgslos.
was ist zu tun?
bitte helft mir, sonst hab ich keine kontrolle!
liebe grüße.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste