Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann kommt das neue iPhone 4G - Vertragsverlängerung steht an
#1

Hallo Forum,

wie oben schon gesagt, bei mir steht die Vertragsverlängerung an und jetzt stell ich mir die Frage iPhone 3GS oda warten auf das 4G, wenn es nicht so lange ist, jetzt ist die frage wann kommt es - die Leute im T-Lade und dessen Freunde am Telefon haben noch keine Info darüber aba da bin ich ja hier im Forum genau richtig !!!

Also, was würdet ihr an meiner stelle machen ???

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#2

Siehe Startseite mit 99% zwischen Mai und JuniZwinkern

JBO1987
Zitieren
#3

Also wenn du jetzt ein 3G hast und dir ein Leben ohne JB vorstellen kannst, würde ich warten bis das neue iPhone kommt. Erscheinungstermin angeblich irgendwann zwischen Mai und Juli ...
Ob und wann es einen JB geben wird .. fraglich ...
Zitieren
#4

ich würde auch warten.
wird ja viel spekuliert, sieht aber soweit verdammt gut aus, rein optisch.
ich hab zwar das gs, aber ich würde warten!
Zitieren
#5

Am Ende kommt der Thread auf eins hinaus, du musst wissen was du willst. Die Anregungen die wir dir hier geben stehen zuhauf in diesem Forum.

Keiner kann dir sagen was es kann bzw. hat, warte bis es kommt...hol dir dann die endgültigen Infos und entscheide.

MFG JBO1987
Zitieren
#6

(19.01.2010, 20:44)G-Heimer schrieb:  Also wenn du jetzt ein 3G hast und dir ein Leben ohne JB vorstellen kannst, würde ich warten bis das neue iPhone kommt.

Ohhhh, das wird schwer - ein Leben ohne JB wird es bei mir wohl nicht geben ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Stimmt dann müsstest du ja für die Apps zahlen Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#8

Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Popcorn .
Zitieren
#10

Ich denke, der ein oder andere ist schon stolz sich die Apps zu kaufen. Ich bin auch stolz darauf, weil erst neulich kam nen Arbeitskollege zu mir und zeigte mir, wieviele Apps er auf dem iPhone hat, hat mich aber nicht beeindruckt, weil er sagte, er habe sie nicht gekauft. Dann zeigte ich ihm meine und sagte:" Habe ich alle auf legalem Weg erworben, denn jeden scheiss runterladen kann jeder xD"

MFG
Zitieren
#11

Ein iPhone ohne Jailbreak würd ich mir auch nicht kaufen.

Mein iPhone ist 100% legal. Jede kleine Fuzzelapp, mp3, movie oder was ich sonst noch drauf habe ist 100% legal und von mir bezahlt.

Trotzdem kommt für mich nur ein iPhone mit Jailbreak in Frage.
Zitieren
#12

@*Leopard*:
Da bis Du aber sicher eine der rühmlichen Ausnahmen ;-)

Und ganz ehrlich: ich habe keinen JB (KW 47), aber was sollte ich vermissen??
Zitieren
#13

Kann man nicht mal einen Spaß machen Sad
Zitieren
#14

Wenn er wirklich eine Ausnahme wäre fänd ich das sehr traurig, meine Apps sind übrigens auch zu 100% legal erworben, was ja wohl (gerade bei diesen lächerlichen Preisen) selbstverständlich sein sollte!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

(20.01.2010, 12:47)ragingbull schrieb:  Kann man nicht mal einen Spaß machen Sad

Nein! Humor wird hier nicht supported.... Tounge2
Zitieren
#16

Das wäre ja noch schöner FalkoMD. Ich hab auch jedes einzelne App legal drauf, könnte aber ohne JB auch auskommen... Ich hab den nur drauf damit ich kein Backup mehr einspielen brauch.
Zitieren
#17

Ohne Jailbreak auskommen wäre möglich.... Aber so Apps wie SBsettings, Categories oder iBlacklist würden mir schon sehr fehlen....
Zitieren
#18

(20.01.2010, 11:37)ragingbull schrieb:  Stimmt dann müsstest du ja für die Apps zahlen Biggrin Biggrin Biggrin

Böser tiefschlag Ohmy aba ich weiß wie du es meinst Cool

(20.01.2010, 12:14)*Leopard* schrieb:  Ein iPhone ohne Jailbreak würd ich mir auch nicht kaufen.

Mein iPhone ist 100% legal. Jede kleine Fuzzelapp, mp3, movie oder was ich sonst noch drauf habe ist 100% legal und von mir bezahlt.

Trotzdem kommt für mich nur ein iPhone mit Jailbreak in Frage.

So sollte es auch sein, ihr braucht ja nur in meine Sig schauen dann weißt ihr warum ich nicht ohne JB auskomme und aus kommen möchte ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#19

Das Apple iPhone 4g soll wahrscheinlich am 23. Juni in san francisco präsentiert werden.
Und soll ne Menge neuer features haben, die sich wirklcih zu haben lohnt
1 GHz soll der Prozzesor haben... steht zumidnest auf http://testmygame.com/iphone.htm
Zitieren
#20

Was immer so alles spekuliert wird...! Schau Dir mal die Spekulationen an, die selbst am Tag des Erscheinens über das iPad gemacht wurden und vergleiche es mal mit dem was am Ende wirklich erschienen ist, weiter weg kann man kaum liegen D
99,9% von dem was vor dem Release eines Appleprodukts als Insiderwissen verbreitet wird ist Unsinn!
Du kannst ja man spaßenshalber solche Links sammeln und später mit dem "4G" vergleichen Smiley

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste